Komme irgendwie mit der Fragestellung nicht klar.
Kann mir evtl. jemand eine Lösung als Denkanstoß zukommen lassen! Gerne auch gekürzt...
Gruß
rusty
Komme irgendwie mit der Fragestellung nicht klar.
Kann mir evtl. jemand eine Lösung als Denkanstoß zukommen lassen! Gerne auch gekürzt...
Gruß
rusty
Hallo rusty
hast du schon die Aufgaben wieder bekommen? Hänge auch an diesem Heft und benötige dringend Hilfe! Kann keine plausible Antwort finden. Bin über Hilfen und Lösungen sehr dankbar.
MFG
Karsten
Braucht ihr noch Hilfe?
Ich löse gerade die Aufgaben GMA 14.
Vielleicht kann ich euch ja helfen.
Hallo, kann mit jeman bei der Aufgabe 2 zu GMA14 helfen. Ich habe irgenrwir keine Ahnung was man von mir will. Die Aufgabe lautet:
Es geht um Herr K, den Vertriebsverantwortlichen eines mittelständischen Softwarenhauses.Er vertreibt HUGOMIX, ein Datenbanksystem zut Immobilienverwaltung.Im Rahmen seiner JObanalyse hat er folgende Hauptaufgaben definiert:
-Koordination der WErbemaßnahmen ( Zeitungen, Beilagen,Broschüren usw)
- Vertriebstätigkeiten im engeren Sinne (alle Aktivitäten von der Anfrage bis zu Auslieverung)
- Beratung von Altkunden (Nach- und Zusatzgeschäft)
- Organisation von Vertriebsveranstaltugen (Anwendertreffen, Fachtagungen)
Jetzt möchte er ein geeignetes Ablagesystem für sich einrichten. Wie sollte er dabei vorgehen?Definieren Sie für Ihn:
-die oberste Einteilungsebene seines Hängeregistersystems für laufende Projekte
-die Logik, nach der er die einzelnen Vorgänge innerhalb seiner Haupttätigkeiten ordnen sollte, und
- ob und ggf. wie er sein Archiv organisieren sollrte.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
MFG Galia
... was wollt ihr denn genau zu GMA14 (ILS) wissen :hacker:, habe das Heft bewertet schon zurück bekommen, Fritzi
Hallo fritzi,
ich benötige eine Antwort zu Aufgabe 2, die ich oben schon gepostet habe. Könntest Du mir dabei heilfen?
gruß Galia
Hallo Galia, im Moment kann ich dazu nicht groß weiterhelfen, da im ILS-Heft GMA14 die Aufg. 2 anders lautet, wenn du willst, kann ich mir aber trotzdem Gedanken dazu machen (sitze nur im Moment über mein "Lieblingsfach" BAB), bis später Fritzi;)
das wäre sehr lieb von Dir. Ich danke Dir im Voraus.
LG Galia
Hallo ihr lieben,
hab eine kurze Frage zu GMA14.. Bei der 1. Aufgabe mit der Zeitinventur, muss ich die über einen längeren Zeitraum machen oder reicht da ein Tag???
danke schön im Voraus..
Gruß Steffi
Hallo Zusammen,
sitze auch grad über der Frage 1 bei GMA 14 (sgd) und bin mir unsicher ob ich Zeitinventur über eine Woche machen muss oder ein Tag ausreicht. Meistens macht man doch eh das gleiche jeden Tag nur vielleicht in einer anderen Reihenfolge.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG, Kathrin