Hallo zusammen,
bin der Neue hier :party:
hab gleich mal ne Frage : Kann mir jemand bei der GMA05 Projektmanagement weiterhelfen, ich hänge bei der Frage 2. Danke im Voraus.
Hallo zusammen,
bin der Neue hier :party:
hab gleich mal ne Frage : Kann mir jemand bei der GMA05 Projektmanagement weiterhelfen, ich hänge bei der Frage 2. Danke im Voraus.
Hallo
hat sich leider keiner gemeldet, habe die Einsendeaufgabe mir 100% bestanden.
Viel erfolg für alle
Hi,
doch...hab auch die 100% geschafft
Danke
Hallo, ich bin neu und habe auch ein paar Probleme mit den Aufgaben.
Bist du so nett und würdest meine mal anschauen und mit ein paar Tips geben.
Die Risikoanalyse fehlt noch, hier habe ich keinen Plan.
DANKE!
Ich hoffe auf Anwort
Hallo
Ich beantworte dir gerne eine Frage aber ich schaue nicht deine ganze ESA durch, damit betrügst Du dich nur selbst. Welche Frage hast Du.
Ich glaube, das ich vielleicht in meinen Lösungen zu allgemein bin und mich nicht
auf mein Projekt bezogen haben.
Bei der Risikoanalyse habe ich die Frage: reicht es, wenn ich in der Tabelle wie im Heft zwei drei Sachen eintrage?
Bertrügen möchte ich mich übrings nicht, da ich bis jetzt alle Heft durchgearbeitet haben, dies siehst Du ja an den Lösungen die ich Ihr gesendet habe. Je öfters ich mir die Fragen ansehe, desto unsicher werde ich.
Hi
Gamo5
Aufgabe 4
Kurze Erklärung, Warum und welches Projekt A Technische Risiken
B Wirtschaftliche Risiken
C Politische Risiken
D Risiko Mensch
jeweils ein Satz langt
plus kurze Tabelle.
Nimm ein einfaches Beispiel von Deiner Arbeit
dann hast Du volle Punktzahl in dieser Aufgabe.
Viel Glück:thumsup:
Vielen Dank!
Weiß Jemand wo man die Komplettlösung zu den Einsendeaufgaben Wirtschaftsfachwirt findet?
Danke
Ja, bei deinem Tutor. Wenn Du das durchziehen willst und nicht weiter weißt, dann frage, aber mache gefälligst deine eigenen Lösungen. Sonst brauchst du es gar nicht machen. In der mündlichen Prüfung steht auch keiner neben Dir und dagt dir die Antworten.
Kathrin
GMA 5 / Projektmanagement
Also ich hänge jetzt auch an der Risikoanalyse. Verstehe nur nicht so ganz, wie ich da vorgehen soll bzw. wie umfangreich das werden soll.
Wer kann mir da weiterhelfen?