Du stellst hier so viel leckere Cocktails vor,aber als ich bei Dir war hast Du mir so was nicht angeboten.Sehr enttäuschend-wirklich!!
Cocktail's - Jeden Tag ein Neuer!!!!
-
-
*hehe*
wieder ein schönes beispiel dafür, dass alkohol keine probleme löst.... es entstehe nur noch mehr... *grins* -
pixxy> da hatte ich die rezepte ja noch nicht aber dieser hier ist jetzt EXTRA für DICH
Zutaten
2 cl Maracujasaft
2 cl Zitronensaft
2 cl Ananassaft
4 cl Orangensaft
3 cl Scotch Whisky
1 Orangenscheibe
1 Kirsche
1 Spritzer Amaretto
Mixanleitung
Die Zutaten mit Eiswürfeln shaken, in ein Glas füllen(ohne Eis). Mit Orangenscheibe und Kirsche verziehren, die Kirsche mit Amaretto beträufeln. -
Dann bitte schick ihn mir gut verpackt als Paket an meine Dir bekannte Adresse.Vielleicht verzeihe ich Dir dann. Pixxy
(d.h.wenn erschmeckt) -
Der schmeckt! Den hab ich schon öfters auf Parties gemixt!!
Aber wie heißts so schön: Geschmäcker sind verschieden!!
Aber Cort, ich glaub dass ist deine letzte chance, es bei ihr net ganz zu versauen
-
Der Klassiker unter den Mixgetränken
Zutaten
2 Tl Zitronensaft
12 cl Tomatensaft
9 cl Wodka
2 Tropfen Worcestersauce
2 Tropfen Tabasco
Pfeffer
1 Prise Selleriesalz
Mixanleitung
Einen Mixbecher mit Eis und allen Zutaten bis Einschließlich des Tabascos füllen. Mit Pfeffer abschmecken. Das ganze kräftig schütteln. In ein Glas abgießen, das Salz da.rüber -
Schon die Vorstellung von Tomatensaft und Selleriesaft ruft bei mir ein leichts Würgegefühl im Hals hervor. Also nee-Danke!!
-
BRRRRRRRRRRRRRRRRRR
-
Zutaten
3 cl Tequila
2 cl Galliano
1 cl Blue Curacao
4 cl Sahne
Mixanleitung
Wie immer, alles schön auf Eis shaken und in eine Cocktailschale abgießen. -
Zutaten
10 cl Ananassaft
6 cl Maracujasaft
1 cl Zitrone
1 cl Grenadine
Mixanleitung
Alle Zutaten auf Eis shaken. Ohne das Eis in ein Lomgdrinkglas geben. -
Zutaten
6 cl Rum weiss
2 TL Zucker
2 Limettenviertel
Mixanleitung
Limettenstücke und Zucker im Mörser zerreiben. Das Glas mit gestossenem Eis auffüllen. Rum und "Limetten-Brei" im Shaker kräftig schüteln, ins Glas geben. -
Zutaten
4 cl Campari
8 cl Ananassaft
Tonic Water
Ananasstück
Mixanleitung
Campari und Ananassaft mit Eis shaken, ins Glas abgießen. Eiswürfel dazugeben und mit Tonic Water auffüllen. Ananasstück aufspießen und ins Glas geben. -
- Offizieller Beitrag
wie wäre es denn wenn du das ganze mal in ne Datenbank packst..
MfG
Jens..
-
ich glaub, ich hab das alles nur auf papier.
das wär ganz schön viel arbeit, das in ne db zu packen -
Zutaten
2 cl Southern Comfort
1 cl Rum braun
1 cl Zitronensaft
1 cl Limettensaft
Champagner
Mixanleitung
Zutaten mit Eis kräftig schütteln, in einen Champagnerkelch gießen und mit Champagner auffüllen. -
Zutaten
3 cl Creme Sherry
3 cl Bourbon Whisky
2 cl Ananassaft
2 cl Zitronensaft
Mixanleitung
Alle Zutaten mit aus Eis im Shaker gut schütteln und in eine Cocktailschale abgießen. -
So, jetzt nach 3 Tagen Zeit zum ausnüchtern gibts heute wieder einen schönen Hochprozentigen Hahnenschwanz
Ziutaten
4 cl Rum weiß
1 cl Triple Sec
2 cl Vermouth Dry
1 cl Vermouth Rosso
1 Spritzer Grenadine
Mixanleitung
Zutaten auf viel Eis im Rührglas verrühren, in eine vorgekühlte Cocktailschale abgießen.
Trinken, und blau werden : drink -
Zutaten
750 gr Erdbeeren
10 cl Erdbeerlikör
2 Flaschen Weiswein
2 Flaschen Sekt
Mixanleitung
Die Erdbeeren vierteln, in eine grosse Schale geben und mit dem Erdbeerlikör übergiessen. Für eine halbe Stunde kalt stellen.
Dann den Wein dazu, umrühren und die Schale mit Sekt auffüllen. -
Zutaten
2 cl Gin
1 cl Apricot Brandy
1 Eiweis
1 BL Grenadine
MIxanleitung
Alle Zutaten kurz aber kräftig schütteln. In eine Cocktailschale gießen. -
Zutaten
3 cl Batida de Coco
2 cl O-Saft
2 - 3 Erdbeeren
Mixanleitung
Alle Zutaten mit gestossenem Eis im Elektromixer mixen. Glas mit Zuckerrand versehen und den Drink vorsichtig ins Glas geben. Eine Erdbeere an den Rand stecken -