Wollte mich mal kurz vorstellen und alle begrüssen. Ich mache ein Fernstudium zum Buchhalter.
schöne Grüsse
Michael
Vorstellung
-
-
Hallo Jonas19,
ich mache auch so ein Studium, wo machst du dass denn?
Wenn du magst können wir uns ja ggf. austauschen!?! -
Hallo Steffi_luek,
ich mach das Fernstudium bei der SGD. Bin im Juli 2007 angefangen. Wenn Du auchbei der SGD den Buchhalter machst, können wir uns über die einzelnen Lernhefte austauschen. Im Augenblich bin ich bei REK02.
Schön das Du dich gemeldet hast.
Schönen Abend noch, bis bald.
Michael -
Hallo Jonas,
wie, du hast im Juli diesen Jahres angefangen und bist bei REK 02????????
Na dann mal ran! Ich hab vorher angefangen und bin noch nicht so weit!
Ok hatte im sommer auch einen großen Durchhänger, aber habe jetzt wieder voll angegriffen!
Gruß Steffi -
Hallo Steffi luek,
Du musst entschuldigen das ich jetzt erst auf Deine mail antworte. Ich bin schon einige Jahre in der Buchhaltung tätig. Im nächsten Jahr möchte ich meinen Bilanzbuchhalter bei der IHK machen. Aus dem Grund habe ich zusätzlich das Fernstudium (SGD Buchhalter) angefangen.
Ich bin gern bereit Dir zu helfen, wenn Du einige Tipps benötigst.
Meine mail-adresse kennst Du ja.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
Gruß
Michael -
Guten morgen,
ich bin auch in der Buchhaltung tätig, allerdings erst 2,5 Jahre!
So war auch mein Plan, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich im Anschluss meinen Bilanzbuchhalter IHK mache oder meinen Betriebswirt. Hab mich mit meinen 24 Lenzen noch nicht ganz entschieden, ob ich den Rest meines Lebens in der BH arbeiten möchte, aber kommt Zeit, kommt Rat!
Bis dann! Und danke für das Angebot mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!
LG Steffi -
Hallo wollte mich kurz vorstellen und ich mch ein Fernkurs zu Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre.
Gruß Alex_71