Hallöchen, bin neu hier also seit blos nett * grins*
bin 40 und tu mir mal das Logi Fernstudium an.
Komme aus der Praxis also wenn ich helfen kann meldet euch.
Logi 01- 03 sind reddy, schlage mich gerade mit Benesien rum,
ansonsten schönes We
Moin aus Norddeutschland
-
-
Hallo.
kannst du mir vielleicht bei den Antworten 1-3 von Logi 02 helfen? Der ganze Paragraphen-Kram ist ja echt nicht einfach.
Danke und Gruß zurück aus dem hohen Norden.
Oliver -
kannst Du mir evtl. bei LOGI 4 Aufgabe 1 ein paar Tips geben. Ich komm mit diesem Analysekonzept einfach nicht voran. :confused: Wie hast Du das aufgezogen? Ich weiß irgendwie nicht wo und wie ich anfangen soll???
-
Hallo, da kann ich dir leider noch nicht helfen, weil ich das Heft noch nicht in Arbeit habe. Sorry.
-
Hallo, na denn, ich dachte Du wärst schon so weit...
-
Hallo, ich noch mal. Hast du vielleicht mal einen oder zwei Tipps für die Aufgaben 4 und 5 von Logi 1? Da habe ich mich dran aufgehängt.
Gruß
Oliver -
Hallo, gehe bei Aufgabe 4 auf alle Maßnahmen ein und beschreibe diese z.B. Denken in Prozessen, Konzetration auf den Warenfluss, Lean-Production-Konzepte. Führungsfunktion der Logistik, Gestaltung des Führungssystems um den Warenfluss zu optimieren. Und schreib mindestens pro Aufgabe eine DIN A 4 Seite, das ist Pflicht, sonst wirds nix mit einer guten Zensur. Aufgabe 5 zielt auf die Organisationseinheiten ab (z.B. Matrixorganisation, Spartenorga, etc.). Hoffe geholfen zu haben. Hellas Joerger
-
Hallo Joerger,
supi, vielen Dank dafür. Das ist vollkommen ausreichend. Jetzt wo ich deine Stichpunkte lese verstehe ich auch den Inhalt der Fragen besser.
Vielen Dank und Grüße aus dem Norden
Oliver -
Hallo,
kann mir jemand bei logi 4 aufgabe 2 und 4 ein paar tipps geben? die anderen aufgaben hab ich soweit fertigvielen dank schon mal