Hallo,
also ich suche jetzt schon seit 2 Monaten für meine SIP-Arbeit (Studium in der Praxis) ein wissenschaftliches Thema. Ich studiere Medienwirtschaft und in diesem Studium ist eine Praxisphase von 6 Monaten integriert. Ich arbeite also jetzt seit 2 Monaten in einer Eventagentur, die unteranderem eine eigene Location für VA's vermietet, eine Künstleragentur mit Exklusivkünstlern beeinhaltet.
Bisher sind mir Themen wie "Die Bedeutung eines Incentives oder Events als Marketinginstrument" oder "Die Erfolgsforschung eines Events".
Diese Themen sind aber meiner Meinung nach, einfach zu "ausgelatscht" und um eine wirklich gute Arbeit zu Verfassen bedarf es mehr, als nur das zu schreiben, was schon tausende vor mir getan haben...
Das Thema Incentives interresiert mich besonders, vor allem, da dies auch Schwerpunkt in meiner Agentur ist.
Hat einer von euch schon mal eine Arbeit, Referat, Hausarbeit, Diplomarbeit, etc. zu einem Thema im Eventbereich / Eventmarketing / Incentive verfasst? oder Ideen, aus denen ich etwas entwickeln könnte? ich wäre wirklich sehr dankbar für Vorschläge, ich zur Zeit echt im Regen stehe
Vielen Dank im Voraus
Eventmarketing / Eventmanagement
-
Lisi -
20. Oktober 2007 um 00:33 -
Erledigt
-
-
Was ist denn bitte ein Incentive?
-
- Offizieller Beitrag
-
Na da schau mal einer an, in der Branche in der ich aktuell rumrenne sind Incentives reine monetäre Umsatzboni!
-
da wir ja jetzt geklärt haben was ein incentive ist weiss jmd was zu meinem beitrag?? bin immernoch so ahnungslos...
liebe grüße