• Hi Leute, ich wollte mich mal bei erfahrenen Studis erkundigen welche Vorteile ihr so als Studenten bei eurem Handy – Vertag nutzt. Ich bin auch Student und würde daher auch gerne die Vorteile als Student nutzen :). Bei O2 hab ich gesehen das es speziell einen Vertrag für Studenten gibt bei dem man irgendwie 9,95 € Grundgebühr zahlt und jeden Monat 5 € Gesprächsguthaben bekommt. In den den 9,95 € soll noch eine Art Festnetzanschluss bei sein was sich bei O2 Homezone nennt. Meine Nummer von meinem Prepaid Handy soll ich auch mitnehmen können was sicher viel Arbeit erspart. Hört sich nicht schlecht an das Angebot, hat vielleicht von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht und hilft mir bei meiner Endscheidung oder kann mir sagen was ich zu beachten habe?

Gruß

• Gnaaa. Das gehört ins IT-Talk Forum. Ich verschieb's. :falschesForum:

Bei E-Plus bekommst du zu einem Time and More 20/60/120 Vertrag als Student kostenlos 30 SMS pro Monat dazu!

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von amellie
    Hi Leute, ich wollte mich mal bei erfahrenen Studis erkundigen welche Vorteile ihr so als Studenten bei eurem Handy – Vertag nutzt. Ich bin auch Student und würde daher auch gerne die Vorteile als Student nutzen :). Bei O2 hab ich gesehen das es speziell einen Vertrag für Studenten gibt bei dem man irgendwie 9,95 € Grundgebühr zahlt und jeden Monat 5 € Gesprächsguthaben bekommt. In den den 9,95 € soll noch eine Art Festnetzanschluss bei sein was sich bei O2 Homezone nennt. Meine Nummer von meinem Prepaid Handy soll ich auch mitnehmen können was sicher viel Arbeit erspart. Hört sich nicht schlecht an das Angebot, hat vielleicht von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht und hilft mir bei meiner Endscheidung oder kann mir sagen was ich zu beachten habe?

Gruß

Hast du mal nen Link zu dem angebot....?

Wie man Fragen richtig stellt!