Liebe Expert-Mitarbeiter,
Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Präsentation mit dem Thema Internet.
:] ;D 0) :gap :wow :wand :respekt :sonne
Liebe Expert-Mitarbeiter,
Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Präsentation mit dem Thema Internet.
:] ;D 0) :gap :wow :wand :respekt :sonne
ähm aber was willlst du uns hiermit sagen???
Aber trotzdem Herzlich Willkommen im study-board
Wir haben dieses klasse forum als beispiel für unsere frimeninterne präsentation genutzt und neue mitglieder geworben
Ps.: Grüsse von SoulCut
darf man die präs. mal sehen? würd mich ja mal interessieren..
Koennte Probleme geben, da wir in der zweiten Gruppe ausschliesslich praktisch praesentieren, was die erste Gruppe anhand einer pps theoretisch erklärt. Von daher ist es schwierig, die Prs. jemandem zu "zeigen". Bei mehr Fragen wende Dich doch an SoulCut. Den kennst Du doch naeher und der hat auch mitgewirkt.
ZitatOriginal von Jens
darf man die präs. mal sehen? würd mich ja mal interessieren..
ZitatOriginal von chef
hmm... was willst du mir nun damit sagen?
was will ich dir womit sagen?
ich weiss gar nicht was du meinst :d9
wir sollten lediglich eine praesentation ueber die einfuehrung in den richtigen umgang mit dem internet gestalten, fuer mitarbeiter, die nicht wissen was ein browser ist oder wie sie mit pop ups oder anderen laestigkeiten fertig werden. das wisst ihr doch sowieso alle-....
ne meinte jetzt den beitrag von chef.. dort hab ich nur ein zitat von mir gesehen.. daher.. was ihr damit gemacht habt hab ich verstanden
so long..
Bin total neu im Forum. Weiß noch gar nicht wie es genau geht, und wurschtele mich so durch. Mir hat die Präsentation über InterNet ganz gut getan - wennich auch noch mehr Info brauche.
dann frag halt ... im newbie bereich kannste gerne alles fragen!!! Weiss immer jemand rat..
Bin schon glücklich dass jemand meine Mail gelesen hat. Man versteht mich - Technik ist toll.
Gruß vom Chef:bounce2
Kann es sein, dass die Uhrzeit um eine Stunde zurückliegt? Oder ist das so gewollt??
kannste im profil ändern....
ich schließe hier dann mal...
ist ja alles gesagt..
so long..