Hallo zusammen,
ich habe eine Aufgabe zum IS-LM-PC (Phillips Curve)-Modell, bei der ich Hilfe brauche. Das Skript, dass ich habe ist nicht gerade sehr ausführlich/verständlich und im Netz habe ich auch noch nichts Geeignetes gefunden. Vielleicht kann mir also jemand hier im Forum weiterhelfen.
Die Frage/Aufageb lautet wie folgt:
"Stellen Sie die Annahmen und wichtigsten Implikationen des IS-LM-PC Modells mit nach unten vollständig rigiden Nominallöhnen in Bezug auf seine kurze, mittlere und lange Frist kurz formal, inhaltlich und grafisch dar. Erläutern Sie dabei auch die Rolle des sog. Poincaré-Bendixon Theorems beim Beweis des Aussage, dass das Modell unter bestimmten Bedingungen persistente Konjunkturschwankungen liefert.""
Würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.
Danke,
Derk
Frage/Aufgabe zu IS-LM-PC Modell
-
DeWin -
1. Oktober 2007 um 15:31 -
Erledigt
-
-
Hey Gast!
Hier findest Du die Antworten
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.