INITIATIVBEWERBUNG -Bitte um HILFE!!!

• Liebe Freunde, ich tue mich sehr schwer bei dieser Bewerbung, ist aber sehr wichtig das ich meine Chance nicht verpasse. Wer kann mir hier helfen?Was ist gut was ist schlecht an dieser Bewerbung, Ich brauche professionele Unterstützung.
    mlG
    AGUSIA

INITIATIVBEWERBUNG

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach 4 Jahren Berufserfahrung in einer international aufgestellten IT - Beratungsgesellschaft suche ich nach einer neuen Herausforderung mit langfristiger Perspektive.
    Mit meiner kombinierte Ausbildung in den Natur- und Wirtschaftswissenschaft gelingt es mir meine analytischen Fähigkeiten in Management Prozessen einzusetzen. So koordinierte ich internationale Beratungsprojekte, akquirierte Großkunden und führte Marketing und Kommunikationsaufgaben durch.

Als Business Consultant war ich bei XYZ hauptsächlich für unsere Kunden, aus dem Öffentlichen aber auch Finanz- und Versicherungsbereich zuständig für deren Bedarfsanalysen, Planung und Durchführung von Systemeinführungen und – Erweiterungen und der damit verbundenen Erstellung von Trainingsmaterialen und Schulungen. Projektmanagementkenntnisse stand im Mittelpunkt aller dieser Tätigkeiten. Mit meinem Aufstieg in die Einheit QQQ bei XYZ konnte ich meine Tätigkeit auch auf internationaler Ebene ausweiten. So koordinierte ich als Issue Risk Manager und Program Coordinator Programmaufgaben bei der Einführung der neuen Betriebssoftware der größten mittelosteuropäischen Versicherungsgesellschaft.

Aus meiner Praxis der Unternehmensberatung bin ich es gewöhnt mich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten und mit wechselnden Teams Projekte durchführen. Für die Umsetzung der Maßnahmen mit unseren Kunden sind meine guten Kommunikationsfähigkeiten, meine hohe Service- und Kundenorientierung sowie meine Fähigkeiten, mich schnell und selbständig in ungewohnten Bereichen einzuarbeiten von herausragender Bedeutung. Mein hohes Maß an Selbstorganisation erlaubt es mir dabei Aufgaben in parallelen Projekten termingerecht auszuführen.

Neben der Möglichkeit, interne Prozesse, Ablauf- und Organisationsstrukturen untersuchen, sowie Verbesserungspotentiale aufzeigen und Lösungsvorschläge umsetzen zu können, reizt mich dabei vor allem ein konstruktives, interdisziplinäres Arbeitsumfeld und die Möglichkeit zur Ausübung einer qualifizierten Tätigkeit in unterschiedlichen Bereichen eines international tätigen Konzerns. Da ABC nicht nur in der Branche die Technologieführerschaft besitzt und sich weiter auf Expansionskurs befindet, sondern ebenso die Mitarbeiter fördert und am Unternehmenserfolg beteiligt, bewerbe ich mich heute bei Ihnen, da ich bin mir sicher, meine Berufsziele mit Ihnen bestmöglich erreichen zu können.

Ich hoffe, Ihr Interesse an meiner Mitarbeit in Ihrem Unternehmen geweckt zu haben und würde mich gern bei Ihnen persönlich vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen