Neuer Style

• Offizieller Beitrag

Hallo,

wir haben soeben dem Forum ein neues freundlicheres Aussehen verpaßt. Sollten noch vereinzelt Fehler auftreten so teilt uns diese doch über den Feedbackbereich oder hier im Thread mit. Über etwas Feedback zum neuen Style würden wir uns auch sehr freuen! :D

MfG

Jens

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Zitat

Original von Dennis
    EDIT: Hier ist aber ein Fehler: https://www.study-board.de/usercp.php!!! Da sind die Bilder ja mit einem weißen Hinterhrund *bah* des muss nicht sein XD

Wie meinst du? Dort ist doch alles farblich abgestuft.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dennis
    Ich persönlich finde den Style einfach nur geil :)
    Er entspricht total meinen eigenen Vorstellungen eines Forums, klasse *LOB*

Gruß
    Dennis

EDIT: Hier ist aber ein Fehler: https://www.study-board.de/usercp.php!!! Da sind die Bilder ja mit einem weißen Hinterhrund *bah* des muss nicht sein XD

oh stimmt, danke für den Hinweis... Werde ich anpassen. :)

• Dennis: Ach jetzt sehe ich, was du gemeint hast, konnte ich hier fast gar nicht erkennen. Jo das is echt doof, aber Jens hat sich schon an die Arbeit gemacht! ;)

• Ja, danke, sieht also jetzt PERFEKT aus :D

EDIT: Noch was gefzunden :D Zwischen dem profil-Button un dem PN-Box Button, fehlt der Trennstrich *g*

• wollte auch kurz kundtun das mir v4 sehr gut gefällt.
    das einzige was ich nicht so toll finde ist, das auch die Standardsmilies grau sind :(

• hiho, verlinkt doch den chat noch als _blank , ansonsten SCHICKES DESIGN!! ;)

Bart Simspon:

Ich darf keine URL's in meiner Signatur haben

Schaut in mein Profil da darf ich :D

• also..ich fand es vorher schöner..jetzt wirkts erst recht kalt..
    Aber die Aufteilung usw mag..nur die Farbe nicht..

Ich will endlich alles bestehen!!

• Zitat

Original von hoogi79
    also..ich fand es vorher schöner..jetzt wirkts erst recht kalt..

Das mit der Farbe bedarf nur einiger Eingewöhnungszeit. Insgesamt wirkt es nun sicherlich differenzierter und wohl auch harmonischer. Klar ist aber auch, dass der Sprung von dunklen Farbtönen hin zu diesen schicken hellen Farben nicht jedermanns Geschmack treffen kann.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von hoogi79
    also..ich fand es vorher schöner..jetzt wirkts erst recht kalt..

hmmm war auch nicht so einfach sich auf eine Farbe festzulegen muss ich sagen..
    Das andere war mir schon etwas zu bunt und verspielt und mit diesem hier sollte / soll halt der "perfekte" Kompromiss zwischen Aussehen u. Benutzerfreundlichkeit getroffen werden.. :D

Jens :)