Sind die Fragen noch aktuell. Hab meine EA korrigiert wieder bekommen und würde euch gerne helfen.
LG
Babs
BWG01 Einsendeaufgaben (SGD Buchhalter)
-
SK3 -
20. September 2007 um 12:30 -
Erledigt
-
-
hallo,
ja, unbedingt, teil mir doch deine email mit, dann würde ich mich bei dir melden. ich sitze seit märz davor, bzw. angefangen und immer mal wieder versucht.
vlg -
Ich habe BWG auch schon abgeschloßen, also sollten noch Fragen offen sein helfe ich gerne.
-
huhu,
also, bwg habe ihc abgeschlossen. ich habe probleme bei arbm. kannst du mir da weiterhelfen?
geb mir doch deine email durch, dann würde ich mich privat bei dir melden,
vg -
Hallo!
Es gibt einige Fragen die man sich stellen sollte:
Wie ist das wirtschaftliche Verhältnis(Marktwirtschaft)in der ausgewählten Region?
Wo ist der zentrale Standortfaktor,um Kunden erreichen zu können?
Besteht eine gute Infrastruktur?
Müssen bestimmte Gebote oder Verbote beachtet werden?
Wie sind Grundtücks-und Mietpreise?
Wären Kuinden in direkter Nähe und wie ist der Bedarf für die Programme in dieser Region?
Sind Konkurrenten in der Nähe?
Auf diese Fragen mußt du nur noch eine Begründung schreiben.
LG
Nadine -
Flottebiene was ist denn arbm? vg
-
Flottebiene was ist denn arbm? vg
ArbM ist Arbeitsmethodik.
Hier kann ich leider nicht weiterhelfen. Hab meine ohne Korrektur wieder bekommen. Muss mich da noch mal ran setzen -
Sind die Fragen noch aktuell. Hab meine EA korrigiert wieder bekommen und würde euch gerne helfen.
LG
Babs
Hi,
na wie geht´s?, mir geht´s gut
ich brauch unbedingt deine Hilfe.!
Ich habe die Lösungen zwar schon fertig, aba bei manchen bin ich mir da net sicher, deshalb wollte ich dich fragen ob du die Einsendeaufgaben für BWG01 mir per mail schicken kannst zum vergleichen.
Es wäre sehr lieb wenn, du das für mich machen könntest.
Meine E-mail Adresse: Karthika1988@otmail.deok dann danke !!!
Bay
-
Ich habe BWG auch schon abgeschloßen, also sollten noch Fragen offen sein helfe ich gerne.
Hi,
na wie geht´s?, mir geht´s gut
ich brauch unbedingt deine Hilfe.!
Ich habe die Lösungen zwar schon fertig, aba bei manchen bin ich mir da net sicher, deshalb wollte ich dich fragen ob du die Einsendeaufgaben für BWG01 mir per mail schicken kannst zum vergleichen.
Es wäre sehr lieb wenn, du das für mich machen könntest.
Meine E-mail Adresse: Karthika1988@otmail.deok dann danke !!!
Bay
-
Hallo, habe eine Frage .Kann mir vielleicht jemand bei der einsendeaufgabe 1 zu BWG01 helfen.
-
Stell mal Deine Frage.
-