Hallo Zusammen,
seit Mitte September bin ich bei der ILS und studiere BWL und seit gestern bin ich hier registriert, da ich bereits einige Fragen zum Thema hatte. Es hat mir wirklich sehr geholfen ... vielen Dank (to whom it may concern!) :p
Mein Name ich Gabriela und komme aus dem Landkreis Starnberg.
Wenn ich dann auch 'mal etwas weiß, werde ich sicherlich auch einen Artikel hier hereinsetzen ... jetzt muss ich aber erst einmal etwas lernen.
Euch allen vieln Spaß und viel Erfolg!
Bis bald mal wieder!
Gruss, Gaby
Servus aus Bayern
-
-
Zitat
Mein Name ich Gabriela und komme aus dem Landkreis Starnberg....dem unbestritten schönsten Landkreis dieses Landes ...
-
Hallo Markus,
... da hast Du vollkommen recht -
Naja da lässt sich drüber streiten Und ich weiß von was ich rede
-
Hey MichiL,
ja wie jetzt? Wo bist Du denn her?:crazy: ... schöner wie Bayern gibt es nicht!!
Gruss, Gaby -
Hallo Gaby,
ehemaliger Tutzinger. Landschaftlich und vom Erholungswert gebe ich euch ja recht, aber die Leute.
-
Nanana Michi :hae:
Auch wenn ich ein 'Saupreiß' bin - man möge mir es mir verzeihen - muss ich der Gaby beipflichten und ihr natürlich Recht geben! Man wohnt nirgends schöner als am STAsee.
Und nur weil du die große weite Welt erkunden gehst und jetzt ins München wohnst, musst du ja nicht verleugnen wo du herkommst und dass du mit "den Leuten" aufgewachsen bist :D=):party: -
Es geht doch nicht um die jungen Leute, es geht doch um die alten die meinen wunder was sie sind ohne jemals über ihren kleinen eigenen Tellerrand gesehen zu haben.
-
Ah gääh, die guten Alt-Eingessenen
Aber is doch a wirklich a moal scheeeee hier, mog a nimmer weg :p