(t)raumschiff Surprise - Periode 1

• Offizieller Beitrag

Hat den Film schon jemand gesehen. ICh hab ihn mir heute abend im Kino angeschaut und war etwas enttäuscht. Dauer nur 87 min u. die meisten lustigen Szenen wurden schon in den ganzen Previews gezeigt.... Was meint ihr?

Noch einige Infos zum Film:

(T)RAUMSCHIFF SURPRISE - PERIODE 1

Länge: 87 Minuten
    FSK: ab 6 Jahren

Inhalt: MR. SPUCK, MOPSGESCHWINDIGKEIT!!! Die Mehrheit des Publikums wünschte sich die chaotische Raumschiff-Crew aus der BULLYPARADE auf die Leinwand! So hat MICHAEL BULLY HERBIG gemeinsam mit RICK KAVANIAN das erste Abenteuer der Crew des Raumschiffs SURPRISE auf die Leinwand gezaubert! CAPTAIN KORK, MR. SPUCK und SCHROTTI sind die letzte Hoffnung der Menschheit: Die lauwarme Besatzung des (T)Raumschiff Surprise muss auf einer Zeitreise die Besiedlung des Mars rückgängig machen. Die Crew hat allerdings eine sehr viel dringendere Mission: Sie steckt mitten in der Vorbereitung ihrer Tanznummer für die "Miss Waikiki-Wahl".

Links: http://www.periode1.de

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Mittwoch, 21.7.04, 22.30 Uhr, Sneakpreview, eines von 20 sicherlich für eine Woche ausverkauften Kinos:

Mal das Fazit zu Beginn: Der Film haut einen nicht gerade vom Hocker.

Jemand der die drei Charaktere aus der Bullyparade nicht mag, wird diesen Film wohl nicht ohne bleibenden Schaden überstehen! Die Story an sich fand' ich recht einfallslos und langweilig, okay man darf hier nicht die ganz großen Handlungsstränge erwarten, aber ein bisschen mehr Kreativität und das nicht unbedingte setzen auf Innovationslosigkeit und Altbewährtes hätte schon sein dürfen. Ein paar gelungene parodistische Szenen gab es, aber mehr davon hätten den Film sicherlich gut getan. Die Witze im Film waren nicht so der Kracher, spielte sich alles auf einer ziemlichen flachen und teils unwitzigen Ebene ab. Dann noch Til Schweiger in einer Hauptrolle, die er imho hätte ablehnen sollen, das wäre wohl für ihn und die Zuschauer besser gewesen. Nur negativ wie beschrieben darf man den Film sicherlich auch nicht bewerten, aber wenn man zu viel erwartet, was man definitiv nicht darf, setzt man sich automatisch diese Brille auf! Gelunge Gag's gab es sicherlich auch einige, aber ein richtiges Gagfeuerwerk wurde leider nicht gezündet. Schade eigentlich. Der Film wird sicher seine Liebhaber und Fans finden, aber an die Klasse des unvergleichbaren Schuh des Manitu kommt er nicht ran.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Ich hab den Film gestern geschaut und war auch ein wenig entäuscht...
    Er war zwar lustig, aber bei weitem nicht so gut wie "Der Schuh des Manitu"... Die wirklich guten Szenen waren schon bekannt durch den Trailer und das Ende fand ich sehr lahm...

Aber wer mal lachen will, sollte dich den Film dennoch anschaun... Nur nicht mit zu großen Erwartungen ins Kino gehn...

Viel Spaß

• Nachdem ich es endlich ins Kino geschafft habe, bleibt nur zu sagen, zu viele Köche verderben den Brei. Genau das ist mein Gedanke nach dem Film gewesen. Ein oder zwei Themen weniger wären sicherlich mehr gewesen. Die Zeitreise war nicht wirklich das brüllerthema. Rock (Til Schweiger) sam Luc Bessons Fnftes Element haben in der Star Wars, Star Trek Welt nicht wirklich reingepasst.

Stellenweise hab ich mich vor lachen gekugelt, stellenweise hab ich nur gedacht, was soll der Scheiß jetzt. Von daher ein Film mit zweispältigen Geühlen!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!