Hallo,
kennt von euch jemand diesen Verein?
Meint ihr ,dass dieser ein guter Lehrgang während der Ausbildung wäre.
Lg Space 54
Betriebswirt ILS
-
Space54 -
18. September 2007 um 11:39 -
Erledigt
-
-
Hallo!
Während der Ausbildung? mmmhhh, ich denke ehrer nein!
konzentriere dich jetzt lieber voll und ganz auf deine Ausbildung. Wenn du dann mit der Ausbildung fertig bist, kannst du auch mit der Weiterbildung anfangen. (Wenn du in der Ausbildung besonders gut warst, kannst du auch Begabtenförderung erhalten).
Warum willst du den Betriebswirt ILS machen?
Ich würde dir nämlich empfehlen, den staatl. geprüften Betriebswirt zu wählen.Falls du noch fragen haben solltest... immer her damit!
LG
Natja -
Hallo Space 54,
ich muss Natja Recht geben. Ich mache selber gerade den staatl gepr Betriebswirt Logistik über das ILS und habe im nächsten Jahr nach 3 Jahren (Regelzeit) meine Prüfung. Während der Berufsausbildung ist das noch nichts. Du solltest Dir lieber ein Jahr "Auszeit" gönnen, nach dem Du die Berufsausbildung beendet hast. Das wird sonst eventuell zu anstrengend.
LG Litti -
Also ich muss sagen, ich arbeite hauptsächlich 40 Stunden die Woche und mache diesen Lehrgang seit Februar 2007 nebenberuflich und muss sagen, es füllt mich voll aus. Damit meine ich, wenn man 40 Stunden/ Woche hat, einen eigenen Haushalt, in guter Partnerschaft lebt, einen Hund besitzt, der auch seinen Auslauf braucht, muss man aufpassen, dass alle diese wichtigen Dinge nicht zur Nebensächlichkeit werden. Ich finde es schon schwer und bin froh, wenn ich dieses Jahr damit fertig bin.