Lüneburg! Wirtschaftspsychologie!?

• Guten Tag,

ich studiere seit Montag Psychologie in Mannheim und will mich auf Wirtschaft spezialisieren. Nun kommt diese Woche die Zulassung aus Lüneburg. Kann jemand von euch die beiden Lehren vergleichen? 'Wo bin ich besser aufgehoben, wenn ich im Bereich Marketing/Werbung tätig sein will?
    Kennt vlt. auch jemand jemanden der sich besser auskennt?
    Dankeschön für eure Hilfe"!"!
    J.

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Wenn es in die Richtung Wirtschaft geht, führt Dein Weg über Mannheim. V.a. wenn Du Deine Vorlesungen fakultativ bei den BWL'ern haben solltest.

Gruß,
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• habe ich leider nicht.das grundstudium beschäftigt sich nur recht wenig mit bwl, bzw. themen der wirtschzaft! das is bei lüneburg anders. nur habe ich dort das probloem, dass ich nicht weiss wie gut die lehre dort angesehen ist (fachwelt, wirtschaft, etc.) da sich der studiengang momentan erst in der testphase oder bzw. im ertsne jahr befindet!
    J.

• "Testphase" - eigentlich ein No-Go. Ist meistens sehr chaotisch, also ich würde def. Mannheim vorziehen. Auch wenn das GS vll. nicht so BWL-lastig ist.

Gruß,
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage