Hallo !
Ich bin noch ein Frischling, und habe schon die erste Frage zu einer Einsendeaufgabe:
2. Sie sehen in einer Tageszeitung eine interessante Stellenausschreibung. Da Sie in Ihrer jetzigen Position nicht weiterkommen, wollen Sie sich auf diese Anzeige hin bewerben.
Meine Frage ist nun, ob ich mir alles ausdenke, oder wirklich eine Stellenanzeige suche um daraufhin ein Bewerbungsschreiben zu verfassen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
ILS ArbM 1 Einsendeaufgabe
-
qCollie -
9. September 2007 um 20:07 -
Erledigt
-
-
Hallo !
Ich bin noch ein Frischling, und habe schon die erste Frage zu einer Einsendeaufgabe:
2. Sie sehen in einer Tageszeitung eine interessante Stellenausschreibung. Da Sie in Ihrer jetzigen Position nicht weiterkommen, wollen Sie sich auf diese Anzeige hin bewerben.
Meine Frage ist nun, ob ich mir alles ausdenke, oder wirklich eine Stellenanzeige suche um daraufhin ein Bewerbungsschreiben zu verfassen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Hallo Collie,
du sollst wirklich so tun, als hättest du eine Stellenanzeige gefunden, die dir zugesagt. Da wird halt gefragt, wie du dich weiter verhälst, wenn du diese Stellenanzeige gelesen hast und wie du vorgehst.
Anschließlich sollst du denen dann noch ein Bewerbungsschreiben und Lebenslauf mitschicken.Ich hab in dieser Einsendeaufgabe ne 1, also wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne auch ne PN schreiben
Viel Glück!
-
hallo krümelchen.
ich hänge absolut bei arbm fest und insbesondere bei 1 und 2. könntest du mir behilflich sein? geb mir doch deine email adresse, dann würde ich mich bei dir melden.
vg