- Offizieller Beitrag
Öhm, die Threads hätteste aber nicht zusammenfügen müssen..
Nun blickt man ja hier überhaupt nimmer durch......!!!!!
:admin:
Öhm, die Threads hätteste aber nicht zusammenfügen müssen..
Nun blickt man ja hier überhaupt nimmer durch......!!!!!
:admin:
Gesamtergebnis nach dem 31. Spieltag:
:217gold: Jens (215 Punkte / 7)
:217silber: Trischa (212 Punkte / 5,5)
:217bronze: Ghost (205 Punkte / 5,5)
4. Markus (201 Punkte / 2,5)
5. Steffen (180 Punkte / 2,5)
6. BAler (171 Punkte / 3,5)
7. Thurman (156 Punkte / 1)
8. Timo (61 Punkte)
9. DCStefano (36 Punkte)
10. Maja23 (33 Punkte / 1)
11. Michi (30 Punkte / 1)
12. amalia (24 Punkte / 1)
13. Intangible (16 Punkte)
14. Sherlock Holmes (11 Punkte)
15. MleKroq (10 Punkte / 0,5)
16. °~Sarah~° (6 Punkte)
17. Seppeli (5 Punkte)
Das mit den Bonustipps handle ich weiter wie gehabt. D.h. die Punkte für die Meisterschaft der Bayern sowie für die Absteiger gibt es erst wenn alle drei Absteiger endgültig feststehen, aber das werdet ihr so oder so in dem entsprechenden Thread nachlesen können.
Jens:
Des passt schon so, ist nicht wirklich unübersichtlicher, da hier fast keine zusammenhängenden Diskussionen in der Zeit vorhanden waren, und der andere Block bleibt ja auch zusammen. Man muss jetzt halt genauer lesen Aber im Endeffekt geht's ja nur um die Inhalte und da sehe ich keine Probleme. Wir sind ja alle intelligent
Gruß
Markus
Im Endeffekt hat dieses Thema ja auch niemaden gestört oder sehe ich das falsch??? Wenn es dich gestört hat, dann hättest du es ja auch schon vor ein paar Tagen / Wochen zusammenfügen können!!
so long
Jens
Gesamtergebnis nach dem 32. Spieltag:
:217gold: Jens (226 Punkte / 7)
:217silber: Trischa (222 Punkte / 5,5)
:217bronze: Ghost (219 Punkte / 6,5)
4. Markus (208 Punkte / 2,5)
5. Steffen (190 Punkte / 2,5)
6. BAler (179 Punkte / 3,5)
7. Thurman (156 Punkte / 1)
8. Timo (61 Punkte)
9. DCStefano (40 Punkte)
10. Maja23 (39 Punkte / 1)
11. Michi (30 Punkte / 1)
12. amalia (24 Punkte / 1)
14. Sherlock Holmes (11 Punkte)
15. MleKroq (10 Punkte / 0,5)
16. °~Sarah~° (6 Punkte)
17. Seppeli (5 Punkte)
Da die 3 Absteiger fast feststehen werden die Bonustipps nach dem 33.Spieltag hinzugefügt, denn dann ist das alles ja offiziell.
Gruß
Markus
Hi!
Ich muss hier an dieser Stelle mal meine 'unerschütterliche' Trauer zum Ausdruck bringen! Ein Wunder dass ich dieses Wochenende überstanden habe, ich bin traurig, sehr traurig sogar, denn mein guter Heimverein in der 2. Liga - Rot-Weiss-Erfurt - ist abgestiegen. Gut, sicher gibts hier niemanden, der das vielleicht die Saison über verfolgt hat, aber trotzdem will ichs mal los werden. Die ganze Saison war eine übelste Berg- und Talfahrt und nun letztendlich hat es leider doch nicht gereicht! *traurig bin* :no: :wein: :wein:
Doch zu dieser Trauer kommt noch unendliche Wut. Also seit letzte Woche habe ich den ver**** DFB echt gefressen. Ein Spieler war "gedopt", nunja, die Strafe war mMn total unangemessen und überhaupt ziemlich unfair. Die Relation der Strafe des Spielers zur Strafe des Vereins ist einfach nur ein Witz! Unglaublich echt! Weiss auch überhaupt nicht mehr, was ich dazu sagen soll! Einfach traurig, für mich ein Armutszeugnis des ach so tollen "Profifussballs" in Deutschland!
Nichtsdestotrotz, es war schön ins Stadion zu gehen, die Fans, auch wenn die Mannschaft nicht immer guten Fussball gezeigt hat. Die Atmosphäre war immer einzigartig, es waren einfach immer 2 super Stunden im Stadion. Werde auch zum vorerst letzten Heimspiel in der 2. Liga gehen, gegen Köln! Nunja, kann nur hoffen, dass sie die Lizenz für die Regionalliga bekomme, was anderes wäre einfach nur unglaublich! Da können wir dann gegen Jena spielen :nunu:
LG
Trischa
Gesamtergebnis nach dem 33. Spieltag:
:217gold: Jens (236 Punkte / 7)
:217silber: Trischa (235 Punkte / 5,5)
:217bronze: Ghost (227 Punkte / 6,5)
4. Markus (219 Punkte / 2,5)
5. Steffen (197 Punkte / 2,5)
6. BAler (194 Punkte / 4,5)
7. Thurman (160 Punkte / 1)
8. Timo (61 Punkte)
9. DCStefano (48 Punkte)
10. Maja23 (44 Punkte / 1)
11. amalia (35 Punkte / 1)
12. Michi (30 Punkte / 1)
14. Seppeli (13 Punkte)
15. Sherlock Holmes (11 Punkte)
16. MleKroq (10 Punkte / 0,5)
17. °~Sarah~° (6 Punkte)
18. Alexa.1980 (0 Punkte)
18. Wastel (0 Punkte)
Trischa: Vielleicht klappts ja noch mit Platz 1, ich bin gespannt auf nächste Woche Geniesse dein letztes Spiel heute, auch wenn mein Good Game anscheinend wenig gebracht hat. Aber eins ist ja klar, wir wollen rot-weisse Trikot
Gruß
Markus
Bitte bitte, FC Bayern, ihr habt so gut gespielt gegen Nürnberg und euch anständig zuhause verabschiedet, bitte, spielt nur mit Olli Kahn, denn dann, aber auch nur dann, ist der VfB in der Lage, ein bis zwei Tore zu schießen.
Und so unverdient die CL-Teilnahme auch wäre für Stuttgart, die Konkurrenz hats ja auch nicht wirklich verdient.
Eigentlich richtig traurig, welche Teams (außer FCB) nächste Saison den deutschen Fussball in der CL repräsentieren, egal wers wird...
ZitatOriginal von BAler
Bitte bitte, FC Bayern, ihr habt so gut gespielt gegen Nürnberg und euch anständig zuhause verabschiedet, bitte, spielt nur mit Olli Kahn, denn dann, aber auch nur dann, ist der VfB in der Lage, ein bis zwei Tore zu schießen.Und so unverdient die CL-Teilnahme auch wäre für Stuttgart, die Konkurrenz hats ja auch nicht wirklich verdient.
Eigentlich richtig traurig, welche Teams (außer FCB) nächste Saison den deutschen Fussball in der CL repräsentieren, egal wers wird...
Fürchten muss sich nächstes Jahr in Europa keiner, das stimmt, außer eben Real, Milan, Juve und Co wenn sie in die Arena kommen Nunja, die Chancen für den VFB stehen ja recht gut denke ich mal, es ist doch nur ein Sinnlosschlager (Pack die Badehose ein!!!). Wobei ich denke Stuttgart wird es verbocken, Bayern ihr Spiel runterspielen und gewinnen, zwar sehr bitter, aber beim VFB hat man nicht gerade den Eindruck, dass sie wissen um was es überhaupt geht. Roy muss ja auch noch ein paar Tore schiessen, was euch sicherlich auch nicht geradee glücklicher stimmen wird. Nur einen Wehmutstropfen gibt es, Philipp Lahm holt sich pünktlich zu seinem Wechsel einen Kreuzbandriss, sehr schade, aber unser Franzose muss nun eben noch ein Jahr dranhängen.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von BAler
Bitte bitte, FC Bayern, ihr habt so gut gespielt gegen Nürnberg und euch anständig zuhause verabschiedet, bitte, spielt nur mit Olli Kahn, denn dann, aber auch nur dann, ist der VfB in der Lage, ein bis zwei Tore zu schießen. .
Hui Hui Hui,
jetzt wird hier schon gebettelt! Das ist ja mal klasse! Um ehrlich zu sein, dann hab ich lieber den VFB in der CL als Bremen oder so. Aber dafür müsst ihr echt was machen, denn so wie in den letzten Wochen geht das ja nunmal gar nicht! Würde sagen am Wochenende habt ihr die einmalige Chance mal zu zeigen was wirklich im VFB steckt! Drück ein bissel die Daumen, denn Baaaaaayern muss ja nicht gewinnen, MEISTER sind sie ja schon!
ZitatOriginal von Markus
Nur einen Wehmutstropfen gibt es, Philipp Lahm holt sich pünktlich zu seinem Wechsel einen Kreuzbandriss, sehr schade, aber unser Franzose muss nun eben noch ein Jahr dranhängen.
Das ist mal verdammt hässlich, nicht wahr? Wieder mal zu typisch, aber der Bixente wird das schon schaukeln!
Auf ein gutes Spiel
Trischa
Wenn ich mir so Stuttgart anschaue reichts wahrscheinlich wenn nur Roy u. Olli Kahn spielen um zu gewinnen.....
Gesamtergebnis nach dem 34. Spieltag und somit Endstand:
:217gold: Jens (244 Punkte / 7,5)
:217silber: Trischa (243 Punkte / 6)
:217bronze: Ghost (233 Punkte / 6,5)
4. Markus (223 Punkte / 2,5)
5. Steffen (203 Punkte / 2,5)
6. BAler (201 Punkte / 4,5)
7. Thurman (160 Punkte / 1)
8. Timo (61 Punkte)
9. Maja23 (52 Punkte / 1)
10. DCStefano (48 Punkte)
11. amalia (35 Punkte / 1)
12. Michi (30 Punkte / 1)
14. Seppeli (13 Punkte)
15. Sherlock Holmes (11 Punkte)
16. MleKroq (10 Punkte / 0,5)
17. °~Sarah~° (6 Punkte)
18. Alexa.1980 (0 Punkte)
18. Wastel (0 Punkte)
Trischa:
Glückwunsch, naja, immerhin fast gewonnen, zu Saisonbeginn waren es ja noch Scherze, aber es hat ja fast geklappt. Nächstes Jahr ist es eben dann die Nr.1. Und in meinem Leben stehst du ja so oder so ganz oben
Ohje, also das am Samstag war schon sehr bitter, der VFB wollte eben nicht in die CL.
So die Saison ist nun beendet. Die Bundesliga pausiert. Nächste Woche geht es dann nochmal flott nach Berlin zum Pokalfinale um den nächsten Titel einzufahren, das wird ein Fest Das Tippspiel gibt es pünktlich vor dem 5.August wieder, evtl. gibts noch für die Ersplatzierten das ein oder andere Präsent, muss ich mir noch überlegen. Auf eine noch größere Resonanz in der nächsten Saison, Diskussionen können ja hier weiterhin geführt werden, der Thread bleibt beibehalten. Die einzelnen Spieltagsthreads werde ich aber im Laufe der Zeit entfernen. Die Übersicht der Bonustipps ist weiterhin hier vorhanden :hand: Bonustipps
P.S. Der Turnverein hat es ja nicht geschafft ersklassig zu werden, aber ein nettes Saisonfinale in Liga 2 gab's heute.
Gruß
Markus
also, nu lass ich Dampf ab, ich lass mich hier doch nicht verarschen:
@ Jens
wie gesagt, WAS soll das bitte, freust dich denn dass du gewonnen hast ja? PRIIIIIIMA! Glaub ma nicht im ernst, dass ich dir gratuliere! TZZZZZZZ, bin echt sauer, denn auf diese Art und Weise zu gewinnen, einfach nur lächerlich! Ich bin gerne in diesem Board, ja, und okay, es ist nur ein Spiel, sicher, aber hey, es geht mir nicht um den Sieg oder irgendwas, aber DAAAAS...sehr 'männlich' von dir, meine Tipps zu kopieren.....echt, mir fehlen die Worte! Und dann noch Hangmans machen mit den dümmsten Anspielungen, och jesses, wo sind wir denn! Jesses, mir platzt echt die Hutschnur! Und ja, wennde noch ein Funken Ehre hast, dann tuste hier mal antworten!
Pfff, aber was reg ich mich auf, ist es das Wert????? Nein, ich greife wieder an, in der nächsten Saison und dann wollen wir ja mal sehen! Dann wirst du den Kürzeren ziehen, darauf gebe ich mein Wort!!!!!
Trischa
Herzlichen Glückwunsch an unseren Admin
War zwar nicht der feinste Zug am letzten Spieltag aber taktisch klug.
Also auf ein neues nächste Saison...
So, als kleine Motivation für alle Bayernfans für das Samstagspiel hier noch ein Video (~28 MB):
:hand: http://www.frankinho.de/videoclips/her…87_1400_cfr.wmv
Die Gesänge werden die gleichen sein, die Uhrzeit 22.30 und die Kurve die gegenüberlegende, aber sonst, ja sonst wird sich rein gar nichts ändern!
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Ghost
Herzlichen Glückwunsch an unseren Admin
War zwar nicht der feinste Zug am letzten Spieltag aber taktisch klug.
Also auf ein neues nächste Saison...
Danke..
Also das CL Finale gestern war ja auch ein cooles Spiel. Da hätte ja keiner mehr mit gerechnet, dass Liverpool noch gewinnt.. Bin ja mal gespannt wies am Samstag in Berlin ausgeht!
Grüße
Jens
ja, das war wirklich ein cooles Spiel. Finde es auch gut das Liverpool gewonnen hat. Am Samstag holt hoffentlich Bayern den Pokal
ZitatOriginal von Ghost
ja, das war wirklich ein cooles Spiel. Finde es auch gut das Liverpool gewonnen hat. Am Samstag holt hoffentlich Bayern den Pokal
So sieht es aus, Liverpool war gestern nett anzusehen, irgendwie gönn' ich es den Tifosi ja dass sie verloren haben, obwohl ich mit Liverpool nicht viel anfangen kann.
Zum Pokalfinale, naja, sollte ja klar sein wer gewinnt (seit wann gibt es hier eigentlich so eine FCB-Mehrheit?), der Weg wird nur über die Bayern gehen, hach was freue ich mich, morgen Nacht geht's mit ordentlich großer Truppe per Sonderzug Richtung Berlin um zu sehen, dass für Schlake eben doch nicht alle guten Dinge drei sind. Ich hoffe auf ein Fussballfest und denke einmal meine Bayern werden das schon mit 2:0 über die Bühne bringen, dass muss einfach so sein
Und nochwas, jeder der die Chance bekommt sollte einmal die Allianz Arena besuchen, war heute da und meine Damen und Herren, einfach nur Abfahrt! Der reinste Wahnsinn, eine Mischung aus moderne und Tempeltum, ganz große Klasse, da kann in Deutschland keiner mehr mithalten! Von A-Z passt da eigentlich alles, sehr sehr beeindruckend! Und den heiligen Rasen konnte ich glücklicherweise auch gleich betreten So, und jetzt die Daumen für Bayern drücken.
Gruß
Markus
So auf geht's zum Bahnhof. Auf geht's nach Berlin. Auf geht's ihr Roten! Berichte werden frühestens gegen Sonntagabend erfolgen wenn ich aus meinen Feierlichkeiten wieder erwacht bin.
:sauf: :sauf: :sauf: :star: :megaphon: :megaphon: :cheerleader: :217gold: :217gold: :siegerpokal: :siegerpokal:
Trischa: Die Allianz-Arena Bilder sind schon versandfertig :bigkiss:
Gruß
Markus
Nun melde ich auch mal wieder zu Wort. Berlin ist Vergangenheit und München hat mich wieder Also, wie schon oben erwähnt, gegen 23 Uhr haben wir unser schönes Kaff verlassen und uns in Richtung Ostbahnhof begeben, kurz noch zum Schnellrestaurant am Hauptbahnhof, dort schon auf die ersten Gleichgesinnten getroffen und ab ging's zum Sonderzug. Dort schon am Bahnhof alles sehr voll, die Leute teilweise auch, gute Stimmung, wenig Poliziei und dann mit 800 Mann rein in den Zug. Gegen 1.45 Uhr ging es dann auch endlich los. Berlin wir kommen. Nunja, los ging eine ewig lange Party, natürlich fein, wenn im Zug die eigene Diskothek und Bar integriert ist, da lob' ich mir doch unseren Tanzwagen, nunja, der Rest ist Geschichte, den Wagen gegen 7.30 verlassen :drink: :sauf:, in gut angeheitertem Zustand, dann eine Stunde geschlafen, in einem vollbestetzen 6er-Abteil, also auch nicht so die große Erholung, weiter gings,waren ja schon vor den Toren Berlins, um 9.30 waren wir dann auch endlich da. Der Spandauer Bahnhof fest in Bayernhand, die Sachen noch weggesperrt und Richtung Ku'Damm gezogen, dort merkte man irgendwie schon, dass die Innenstadt dieses mal doch ziemlich in blau-weisser Hand war, jedenfalls direkt am Ku'Damm, Löwenbräubiergarten usw, naja, trotzdem das Beste daraus gemacht, ein bisschen weitergetrunken, Beersaloon war dann endlich gut mit den Anhängern aus München gefüllt. Dort war es dann stimmungsmässig richtig Klasse, die Schlake in einer Kneipe nebenan, so round about 700 Leute auf einem Haufen, friedlich gefeiert, da muss eindeutig ein Lob ausgesprochen werden, dass alle eine friedliche Party über den ganzen Tag hinweg gefeiert haben und das alles ganz ohne Großaufgebot der Polizei. Dann gegen 16 Uhr Richtung Stadion aufgebrochen, hm, Veltins hat dort eine Art Erlebniswelt aufgebaut, also sofort an der Kommerzialisierung vorbei und in den unkommerziellen Park neben dem Stadion und ein bisschen ausruhen. Viel Trinken und dem Körper das geben was einem der Alkohol entzogen hat und v.a. eines, den Schatten geniessen, denn die Temperaturen waren nicht mehr menschlich, der heisseste Ort Deutschlands sollte natürlich nachher im Stadion noch mehr erhitzt werden. Um 18.30 dann mit ein paar Leuten an unserem Bayernbiergarten vor dem Stadion getroffen, Riesensause, gute Stimmung, ein Haufen Fans und einfach die Zeit geniessen, alles Fest in unserer Hand, wurde aber auch Zeit um 20 Uhr war ich dann auch endlich im Stadion, runter in die Kurve und los gings. Auf geht's ihhrrr Roooteennnn! Die Choreographie haben natürlich mal wieder die ganzen Fans verbockt, aber naja egal, hat man ja im TV so gut wie eh nicht gezeigt, dann doch lieber die Choreo der Schlaker zeigen, sollte ja an diesem Abend nicht die einzige Pro-S04 Entscheidung gewesen sein. Die Kurve war seit 30 Minuten vor Spielbeginn nur noch am Gröhlen, guter Support, von den Schlakern hat man nicht viel gehört, vll. sind sie eben doch nicht so die tollen Fans, insbesondere wenn man bedenkt, dass man von ihnen nur etwas gehört hat wenn es einigermaßen lief. Das Spiel in der ersten Hälfte war recht ansehnlich und ordentlich, aber die Schiedsrichter haben es zerstört. Ein klares Tor nicht bekommen, einen klaren Elfer nicht bekommen, eine Gelb-Rote Karte gegen Vermant verweigert und dann bekam Schlake noch einen Elfer der keiner war, ich war bedient. Die zweite Hälfte war schlecht, wie das Spiel im Allgemeinen, aber man darf so oder so nichts erwarten von einem Finale Erster gegen Zweiter, dann noch glücklicherweise ein irreguläres Tor bekommen aber alles in allem verdient, denn wie oft wir benachteiligt wurden war nicht mehr feierlich und spielerisch war der FCB auch besser. Bezeichnend auch dass die Rasensprenkleranlage während dem Spiel anging, aber die Berliner sofort mit der Muskeinlage von "Ein bisschen Spaß muss sein..." reagierten, wobei, das hat mit Fußball nichts zu tun Die Gelsenkirchner entpuppen sich dann natürlich noch als schlechte Verlierer und verdrehen alle Tatsachen, aber das ist man ja gewohnt von ihnen und so heisst es wieder eimal "Im Fernsehen haben wir euch weinen sehen ..."! Die Mannschaft war dann noch gut und gerne 45 Minuten im Stadion, in unserer Kurve, war eine schöne Feier, dann zurück nach Spandau und einfach nicht mehr an das IchWillSofortNachHauseGefühl denken, um 1.15 ging es zurück. Verschwitzt, körperlich geplättet und einfach nur noch müde, den Partywagen nicht einmal mehr auf 100m genähert, ein bisschen ausgeruht und um 10 Uhr waren wir dann endlich wieder in München. Ins Auto und ab nach Hause unter die Dusche. Körperlich immer noch total im A**** Erst einmal sofort ins Bett und schlafen, sonst überleb' ich das nicht.Habe ich noch eine Stimme? Ich glaube nicht, jedenfalls hören sich die Laute die aus meinem Mund kommen nicht nach Wörtern an. Aber alles in allem ein geiles Wochenende. Nur man wird eben auch nicht jünger. Wir sind Bayern. Wir sind München. :megaphon: Zweitplatzierter ein Leeeeeeeeeebenlang, Leeeeeeeeeebenlang, Leeeeeeeeeebenlang ...! Und ich muss jetzt unbedingt schlafen.
:217gold: :cheerleader: :siegerpokal:
Gruß
Markus
Also denn,
DAS DOUBLE :217gold: :217gold:
Ich würde sagen verdient, das Spiel war wirklich wahnsinnig. Also in der 1. Halbzeit bin ich wohl mehr als nur einmal ausgestiegen. Was der Schieri da teilweise zusammengepfiffen hat, war ja echt nicht mehr feierlich! Aber okay, diese miesen Fehlentscheidungen wurden ja dann glücklicherweise revidiert und das Abseitstor zum 2:1 wurde nicht abgepfiffen. Es war ne Riesenparty, nunja,"irgendjemand" hier kam auf die dumme Idee, auf die Namen der Bayernspieler zu trinken, okay, auch klasse, dass ich mir wieder die Richtigen ausgesucht hatte! :sauf: Es war schon sehr sehr feuchtfröhlich, zu sehr glaub ich, denn am Sonntag gings mir nicht wirklich gut. Nun, als das Spiel aus war und ich erstma meine Freunde sehr lauthals kundgetan habe, bin ich zu einem meiner Nachbarn, der war Schalke - Fan! Wo auch immer die Gehässigkeit her kam *ups* - ich musste ihn auslachen!!! Naja, haben sie ja schon ein bissel gewehrt, aber hat eben nicht gereicht! =) =)
Aber eins muss ich sagen, ich wäre so gern im Stadion gewesen, wirklich. Ich hab den ganzen Tag nur gedacht "Verdammt, verdammt, ich will nach Berlin"! Nicht nur wegen dem Spiel, auch wegen dem ganzen Drumherum, die Hinfahrt allein, in so nem Sonderzug, schon sehr geil, so fern man evtl. vor halb 8 ins Bett geht, dann wegen der Party vor dem Stadion, den ganzen Fans und natürlich wegen einem ganz besonderen Fan :bigkiss:
@ Markus
Also wenn ich das alles so lese von dir, dann werde ich teilweise echt neidisch, aber ich muss sagen... ich konnte wenigstens in meinem Bett schlafen und hatte noch eine Stimme am nächsten Tag. =) Das klingt alles nach jede Menge Fun und Stress, weiss ja, dass du ganz viel Spass hattest, auch wenn dich die Stimme abundzu verlassen hast, mir ins Ohr schreien konnteste aber noch! =) Tja, wäre gern dabei gewesen, wirklich sehr gern, denn hey, du bist der besondere Fan, mein ganz pesönlicher, besonderster Fan! :bigkiss: :bigkiss: Aber wir machen das schonmal, und dann gehts in de Allianzarena, da ist es ja eh viel geiler! Nur bitte nich in den letzten Rang, das werd ich nicht packen! Oder du musst auf mich aufpassen! :kiss:
LG Trischa
P.S. Himmel, fast vergessen:
Einen ganz besonderen Gruß an alle Anhänger des "DOUBLE-VIZE" =) =)