wieso können die Bayern nicht mal so wie jetzt in der BUNDESLIGA verlieren?? :aetsch: :klatschen:
Fussball-Bundesliga-Tipp-Laber-Thread-2004/2005
-
Markus -
21. Juli 2004 um 18:41 -
Erledigt
-
-
Gesamtergebnis nach dem 28. Spieltag:
:217gold: Jens (197 Punkte / 6):217silber: Trischa (192 Punkte / 4,5)
:217bronze: Ghost (189 Punkte / 5,5)
4. Markus (189 Punkte / 2,5)
5. Steffen (169 Punkte / 2,5)
6. BAler (158 Punkte / 3,5)
7. Thurman (149 Punkte / 1)
8. Timo (49 Punkte)
9. DCStefano (36 Punkte)
10. Michi (30 Punkte / 1)
11. Maja23 (22 Punkte / 1)
12. Intangible (16 Punkte)
13. Sherlock Holmes (11 Punkte)
14. MleKroq (10 Punkte / 0,5)
15. °~Sarah~° (6 Punkte)
16. amalia (5 Punkte)
16. Seppeli (5 Punkte)
Gruß
Markus -
***Würd mich interessieren, ich tippe - ehrlich gesagt, auf Schalke!***
ich muss meine Meinung nach dem 28. Spieltag revidieren...
das war ja wahrlich meisterlich vom VfB--- =) :roll: :star: -
Zitat
Original von Maja23
wieso können die Bayern nicht mal so wie jetzt in der BUNDESLIGA verlieren?? :aetsch: :klatschen:Es ist vorbei. Vorbei. Vorbei. Bei den Blues war es ja eine mittlere Katastrophe. Aber wie geil war das gestern denn? Da können sich alle deutschen Mannschaften wiedereinmal mehr als nur eine große Scheibe abschneiden. Klasse Spiel unserer Bayern. Selten wurde Chelsea in diesem Jahr so zugesetzt, außer Barcelona hat dies wohl keiner getan. Es war einfach nur Pech, Pech und nochmals Pech. Klar besser gespielt, die Chancen leider Gottes nicht genutzt und dann macht Drogba wieder so ein Ding. Die Blues hatten Glück, mehr als sie eigentlich verdienten. Aber zum Glück kann man sich keine Vorwürfe machen, sie haben alles getan und sind knapp rausgeflogen. Aber gegen die derzeit wohl weltbeste Vereinsmannschaft kann das schon einmal passieren, wir hatten sie, es war alles möglich, leider hat am Schluss ein kleiner Funken Glück gefehlt. Wie so oft, wie so oft bei vielen Dingen des Lebens.
Gruß
Markus -
Dann melde ich mich nach dem championleague'lichen Frust auch einmal zu Wort.
Maja:
Ja ja die Fischköppe. Sie sind einfach nicht konstant genug dieses Jahr, mit Platz 4 können sie zufrieden sein und das war es dann auch schon. Und Schlake die am Samstag gezeigt bekamen wo der Hammer hängt wird bei dem Restprogramm nichts mehr reissen denke ich einmal. Hamnburg kommt mit allen Spitzenspielern und den Pottknaben fehlt das Herz des Spiels, dann zur Hertha, naja, Marcelinho wird's richten und dann zu Hause gegen Leverkusen, da sahen sie letzes Jahr sehr alt aus, spätestens nach diesem Spiel sollten sie endgültig aus dem Rennen sein.
Zitat
Ansonsten hoffe ich das Bayern, trotz der meiner angeborenen Abneigung, Meister wird.
Schalke soll das Dortmunder-Los treffen und nächste Siason um den Fortbestand in der Liga zittern. Misserables Managment, kauft alle Spieler vom Markt, das ist diese Saison noch verachtenswerter als Bayern.
Zumal ich seit geraumer Zeit die Sprüche vono Ulli Höness vermisse. Kein Sticheln mehr, kleine Beleidigungen...was ist mit dem Kerl los?Dein Wort in Gottes Ohr und Uli hat es einfach nur noch Leid. Und ab nächster Saison haben wir auch noch das bessere Stadion
Nun mal nicht das Träumen anfangen. Der VFB wird zweiter und das war's. Bayern wird so oder so jetzt die nötigen Punkte holen, wichtig ist dann nur noch, aus dem Spiel in Kaiserslautern und Mainz mind. einen Sieg zu holen, am besten zusätzlich noch ein Unentschieden. Die restlichen Spiele sollten sichere Nummern sein. Und das Spiel am 34. Spieltag ist dann nur noch ein Freundschaftsspiel. Aber schon hart dass die Kartenpreise für das Spiel schon seit Ewigkeiten die 100 € Grenze überschritten haben.
Aus Respekt vor der Niederlage gestern, stimme ich dieses eine mal nicht den Stern des Südens an.
Gruß
Markus -
Schalke kommt nicht in Frage....FC Bayern wird Deutsche Meister !!!!
Gruß
Amalia -
Gesamtergebnis nach dem 29. Spieltag:
:217gold: Jens (205 Punkte / 7):217silber: Trischa (197 Punkte / 4,5)
:217bronze: Ghost (195 Punkte / 5,5)
4. Markus (191 Punkte / 2,5)
5. Steffen (173 Punkte / 2,5)
6. BAler (158 Punkte / 3,5)
7. Thurman (149 Punkte / 1)
8. Timo (51 Punkte)
9. DCStefano (36 Punkte)
10. Michi (30 Punkte / 1)
11. Maja23 (25 Punkte / 1)
12. Intangible (16 Punkte)
13. amalia (12 Punkte)
14. Sherlock Holmes (11 Punkte)
15. MleKroq (10 Punkte / 0,5)
16. °~Sarah~° (6 Punkte)
17. Seppeli (5 Punkte)
Gruß
Markus -
- Offizieller Beitrag
Was war denn das? Schalke verliert! Stuttgart verliert? Wollen die nicht Meister werden?
-
So sieht es aus. Es ist Zeit für Gratulationen. Stuttgart und Schlake haben sich richtig schön blamiert. An diesem Wochenende hat man einfach gesehen, dass sie nicht das Zeug dazu haben Meister zu werden. Und endlich kam auch das altbekannte Bayerndusel wieder ein wenig zum Vorschein, dass fehlte ja in den letzten beiden Jahren ein wenig.
Gruß
Markus -
Wat soll ich sagen, ich hab am Samstag erstmal ein Bier auf den FCB getrunken! Und das war es wert! Der Meister der 90. Minute! Freu mich schon auf die Meisterfeier, egal wo sie für mich stattfinden wird! Sie haben es verdient, mehr als verdient dieses Jahr!
Und ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu mich, dass Schlake verloren hat! Mag gehässig klingen, aber es zählt nur der FCB!
LG Trischa
*FC Bayern, Stern des Südens ............ in guten wie in schlechten Zeiten, zueinander stehen,............................*
-
:wall:
.....kann´s einfach nicht fassen, von nem Bezirksligaspieler abgeschossen.......
:aechtz:
-
Zitat
Original von Markus
So sieht es aus. Es ist Zeit für Gratulationen. Stuttgart und Schlake haben sich richtig schön blamiert. An diesem Wochenende hat man einfach gesehen, dass sie nicht das Zeug dazu haben Meister zu werden.Ohne das Glück in der 90. Minute hätten die Bayern auch ganz schön dumm ausgesehen, würde das auch ruhig mal bedenken.
-
Zitat
Original von Maja23
Ohne das Glück in der 90. Minute hätten die Bayern auch ganz schön dumm ausgesehen, würde das auch ruhig mal bedenken.
Na na na. Klar, 90. Minute ist immer unschön, aber Hannover hat sich auch nicht gerade gewehrt. Und Glück hatten andere Teams dieses Jahr durchaus häufiger als die Bayern. Ich erinnere nur noch an das Spiel von Schlake in HRO, da fühlte man sich schon an ManU erinnert. Nichtsdestotrotz, die anderen wollen nicht Meister werden, Bayern nimmt die Geschenke an und ist somit wohl auch verdient Meister.
Gruß
Markus -
Zitat
und ist somit wohl auch verdient Meister.
naja, noch ist ja nichts entschieden - ich habe zumindest noch hoffnung
-
Hmm...der letzte Spieltag hat wohl oder übel schon den Meister ausgemacht -
in einem Punkt muss ich Markus recht geben:Stuttgart und Schalke sind zu blöd für den Titel.
Da ich mich als alter VfB-Fan nun von den Meisterträumen verabschieden konnte, kam mir der Gedanke, dass es womöglich sogar gar nicht schlecht ist, nicht gleich so hoch zu greifen.
Vielleicht bewirkt eine erneute CL-Teilnahme nächste Saison mit guten Verstärkungen, dass man sich oben festbeißen kann...
Und ich hoffe ja sehr auf eine direkte CL-Quali...da Bremen und Schalke genauso bescheuert waren wie Stuttgart, liegt das ja alles noch drin...
wobei man sich jetzt dank Bremen auch noch um die Hertha Sorgen machen muss...die CL-...das wird ein ganz enges Ding diese Saison.
Sollen doch die Bayern einsam Meister werden da oben... wie immer eben. -
Klasse Ballbehandlung. Man achte auf das Trikot, Verstärkung für den FCB?
:hand:http://video.premiumtv.co.uk/rangersfc/video/mrwoo_hi.wmv
Gruß
Markus -
Maja:
Man kann hoffen so lange man will, aber spätestens nach dem 33.Spieltag ist sie endgültig gestorben.
Für den VFB würde es mich freuen wenn sie zweiter werden würden, dann dürften die verhassten Ruhrpöttler Quali spielen Aber ich glaube nicht ganz, dass es für die Stuttgarter reichen wird.
Gruß
Markus -
Welche Münchener Fussballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
Wie heißt dieser Club, der hierzulande die Rekorde hält?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab ?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsere Bundesliga voll auf Trab ?FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n!
FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!Wo wird lauschend angegriffen, wo wird täglich spioniert
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus?
Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!Ob Bundesliga, im Pokal oder Champions League ja gibt es denn
was schöneres als einen Bayern-Sieg?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und auch Leid,
Bayern München! Deutschlands bester! bis in alle Ewigkeit!!!FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!Danke Bayern, Danke Bielefeld. Berlin wir kommen. Und da bekommt Schlake noch einmal eins ausgewischt. Was freu ich mich drauf!
Gruß
Markus -
Mal eine Frage in die Runde: Wer von euch hat eigentlich Karten für die WM bestellt? Heute wurden ja die ersten Zusagen rausgeschickt.
An mich aber leider nicht Leider nur ne Absage.
Interessant auch wie hoch die Preise jetzt schon bei Ebay sind.
Gruß
Markus -
Ich hab auch (leider) nur ne Absage. Ich hatte auch nicht wirklich gedacht, daß es klappt..
Wieso soll es denn jetzt schon Karten bei ebay geben? Sind die nicht m.E. "nicht übertragbar"??
-