- Offizieller Beitrag
Erst Dortmund... dann Schalke....
Erst Dortmund... dann Schalke....
Ich bin auch mal gespannt was dabei rumkommt. Die Gehaltsstruktur bei den Ruhrpöttlern ähnelt denen des BVB in seiner Topzeit schon sehr und was dabei rumkommen kann sieht man ja jetzt. Wobei ich denke, so schlimm steht es um Schlake nicht, da sie sich ja mit dem Stadion nicht so sehr übernommen haben und die Verluste rühren eher aus bilanziellen Trickserein her, aber man weiss ja nie, trotzdem bedrohlich wenn Schlake sicherlich höhere Gehälter zahlt als Bayern. Naja, was solls, dafür haben wir eine bessere Mannschaft und mehr Erfolg. Die Meisterschaft läuft so oder so nur über uns. Gestern haben sie ja wiedermals gezeigt wie es geht. Triple wir kommen
Aber das mit den Lizenzen geht mir langsam auf den Sack. Ich bin klipp und klar pro Zwangsabstieg, denn was bsp. der BVB bringt, evtl. auch Schlake ist nicht gerade hilfreich für den Sport, v.a. wenn man bedenkt dass Kaiserslautern wg. eines Fehlbetrages von nicht einmal 10% der beiden fast absteigen musste, eine Verhältnismäßigkeit bei der DFB Mafia scheint es nicht zu geben. Zum Glück verzichtet der FCB auf solche halsbrecherischen Manöver.
Gruß
Markus
Gesamtergebnis nach dem 23. Spieltag:
:217gold: Trischa (154 Punkte / 3,5)
:217silber: Ghost (153 Punkte / 4,5)
:217bronze: Jens (153 Punkte / 4)
4. Markus (149 Punkte / 2,5)
5. Steffen (136 Punkte / 2,5)
6. BAler (131 Punkte / 3,5)
7. Thurman (128 Punkte / 1)
8. DCStefano (36 Punkte)
9. Michi (30 Punkte / 1)
10. Timo (19 Punkte)
11. Intangible (16 Punkte)
12. Sherlock Holmes (11 Punkte)
13. MleKroq (10 Punkte / 0,5)
14. °~Sarah~° (6 Punkte)
15. Seppeli (5 Punkte)
Trischa: Oh je, das wird wohl nichts mit meiner Aufholjagd. Aber das ist auch vollkommen egal, ich lasse dir gerne den Vorzug. Wie in so vielen Dingen. Und du weisst ja, wenn ich denke, dass ich nicht mehr an dich denke, denke ich immer noch an dich :bigkiss: Schön das alles ist wie es ist, bei uns ist es eben Liebe :inlove: :inlove: :inlove:
Gruß
Markus
Ooooohhhhhhhhh wie ist das schön,
Ooooohhhhhhhhh wie ist das schön,
sowas hat man lange nicht gesehen,
so schööönnn, so schööönnn!
Was ein Fest gestern, die Breisgautruppe vollends auseinandergenommen. So kann es weitergehen.
Wastel in: Mathe online lernen
Zitat
PS. Seht Euch vor Ihr Bayern, der Meister kommt
Seh' dich vor, am Samstag zeigt euch der zukünftige Meister was Fussball wirklich ist.
Und jetzt alle zusammen:
Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
Wie heißt dieser Klub, der hierzulande die Rekorde hält ?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Draht ?
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein
(...)
:band: :band: :band:
Und jetzt warte ich gespannt auf Samstag.
Gruß
Markus
Wie sabbelt ihr da unten: Schaun mer mal
Ich hoffe auf ein schönes faires Spiel, mit einem zerfetzen Bayern- Tor
LG Wastel
Das mit dem zerfetzten Tor war wohl nix.... MENNO!!!!!!!!!!! Warum haben die Bayern immer so ein Glück, das ist richtig ungerecht!!!!
Aber Werder holt das noch auf, passt mal auf
Ohje ohje, das es immer noch Leute gibt die es meinen besser zu wissen Wir haben gewonnen und das ist erst einmal das wichtigste, über das wie kann man natürlich streiten. Bremen hat die zweite Halbzeit gas gegeben, sich aber definitiv auch zu wenig Chancen erarbeitet, denn nur mit dem Laufen auf das Tor klappt das gegen Bayern eben nicht. Ob ungerecht oder nicht ist mir vollkommen egal, so konnten sicherlich auch Kräfte für die wichtigeren Partien am Mittwoch bzw. Sonntag geschont werden. Schade um Roy Makaay, das ist natürlich bitter, aber in London kommt es glücklicherweise mehr auf die Abwehr an. Werder ist nun weg aus dem Titelrennen, das ist auch gut so. Jetzt muss nächste Woche noch Schlake gezeigt werden wo der Hammer hängt, ein Unentschieden reicht vollkommen und ich kann ganz getrost in die Zukunft sehen. Haben zwar gestern souverän gespielt aber die Karten werden bekanntlich neu gemischt. Ich bin zufrieden und der wahre Meister kann nur aus München kommen.
Und jetzt bitte nochmals alle im Chor:
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein.
:band: :megaphon: :sauf: :star: :cheerleader:
Gruß
Markus
[quote]Original von Markus
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein.
[/align]
hmm..... "so ist es"? wenn ich mich nicht irre ist Werder momentan noch Meister
Noch kannst du dich dieses Erfolges erfreuen, aber das wird es dann in den nächsten Jahren auch erst einmal gewesen sein, wär' ja noch schöner Freu dich erst einmal auf das Spiel in Lyon unter der Woche
Übrigens: Heute um 18.10 Uhr kommt in der ARD die Auslosung für die DFB-Pokal-Halbfinalspiele und ich würde es sehr begrüßen wenn Bremen doch noch einmal im April zu uns ins Olympiastadion kommen sollte.
Gruß
Markus
Gesamtergebnis nach dem 24. Spieltag:
:217gold: Ghost (163 Punkte / 5,5)
:217silber: Trischa (161 Punkte / 3,5)
:217bronze: Jens (159 Punkte / 4)
4. Markus (157 Punkte / 2,5)
5. Steffen (139 Punkte / 2,5)
6. BAler (137 Punkte / 3,5)
7. Thurman (133 Punkte / 1)
8. DCStefano (36 Punkte)
9. Michi (30 Punkte / 1)
10. Timo (26 Punkte)
12. Sherlock Holmes (11 Punkte)
13. MleKroq (10 Punkte / 0,5)
14. °~Sarah~° (6 Punkte)
15. Maja23 (5 Punkte)
15. Seppeli (5 Punkte)
So langsam fange ich an mich mit dem ungewollten vierten Platz abzufinden. Gnaa. Die Spieltagsthreads der Spieltag 1-17 werde ich nächste Woche entfernen. Die Ergebnisse der Saisons 2002/2003 Rückrunde, 2003/2004 sowie der jetztigen sind aber natürlich alle fein säuberlich in einer Exceltabelle archiviert.
Gruß
Markus
ZitatAlles anzeigen
Hallo Fußballfans,
wir Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena. Gerne erinnern wir uns an das letzte Spiel dort, das die deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann gewann.Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen )
Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen in's untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!
Alle Fans sind aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor:
Dietmar Hamann Bridge
Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite !!!!
http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9
und lasst uns die Brücke benennen!
Und der Grund für den Namen:In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium.
hab ich aus einem anderen forum, finds neckisch.
mal sehen obs klappt, das wäre ein sieg für alle ewigkeit.
Jens:
He he coole Aktion. Habe mich gleich einmal beteiligt. Denn Engländer ärgern muss schon sein. Am 21.3.05 gibt es eine Vorauswahl, bin mal gespannt ob der Name erscheinen wird oder ob er evtl. doch der Zensur zum Opfer fallen wird, macht jedenfalls in allen möglichen Internetforen die Runde
Gruß
Markus
Was war denn mit Bremen gestern los? 7:2 .... ?
Was hast du denn? Werder hat doch für klasse Unterhaltung gesorgt.
International ist Bremen wahrscheinlich doch noch nicht reif genug..
Man muss eben einfach sehen, dass der deutsche Clubfussball international schon lange nicht mehr die erste Geige spielt. Das Überwintern war doch schon ein Erfolg. Und was Bremen da abgezogen hat: Dazu kann man eigentlich nichts sagen, Bremen hat natürlich nicht die Klasse vieler internationaler Teams, aber Lyon ist auch keine Übermacht und sich dann in 180 Min. zehn Tore einschenken zu lassen ist nicht gerade löblich. Einfach ein peinlicher Auftritt. Hoffentlich brechen sie jetzt in der Bundesliga auch noch ein, ich würd' lachen. Außer Bayern wird langfristig niemand etwas reissen, auch wenn es heute sicherlich eine Zitterpartie wird. Aber das interessiert eh niemanden, Bayern is nur interessant wenn sie einmal in der CL in der Vorrunde ausscheiden, dann kann man schön auf uns rumhacken, aber da kann man glücklicherweise drüberstehen, da diese gleichmäßigen Leistungen in der CL so schnell aus Deutschland keiner nachmachen wird.
München ist ne schöne Stadt,
da muss man sich benehmen,
drum fahren wir nach Bremen,
und benehmen uns daneben,
la la la la la la la la la la la la la!
Und am Ende der Saison heisst es dann:
Eure Eltern sind zu bedauern,
Eure Eltern die tun uns leid,
Eure Eltern die müssen trauern,
Weil ihr SVW-Fans seid.. ...
Vll. reisst ja der FC Dortmund 04 bald in der CL was, hier die Infos:
:hand: http://fcdortmund04.twoday.net/
Und ich stelle mich nun psychisch auf heute Abend ein
Gruß
Markus
Ja, ja, die Bayern sind schon die aller aller besten und spielen immer suuuuper Fussball :pfeif:
Nun, auch wenn ich als Nicht-Bremen-Fan mich freuen sollte, so muss ich doch grübeln. Sicher, gespielt haben sie wie die ersten Menschen, sicher ein Torfest, aber wohl doch für die falsche Mannschaft. Muss aber ehrlich sagen, auf der einen Seite sehr gut, dass sie verloren haben und dazu auch noch so hoch, denn das demotiviert doch hoffentlich sehr für die Meisterschaft. Doch auf der anderen Seite ist es schwierig, denn sie werden definitiv weniger Spiele in den Beinen haben als die BAyern. Und das lässt grübenl. Aber gut, wir nehmen mal an, dass die Bayern heute in London gewinnen, davon muss einfach ausgegangen werden, ich drücke jedenfalls ganz ganz fest die Daumen. Bremen ist quasi (oder eher hoffentlich) in der Meisterschaft aus dem Rennen, bleibt nur noch Schalke, die ja wohl -wie immer- das große BIbbern bekommen werden kurz vor Schluss. Nun, alles nur Hoffnungen hier, wir werden sehen! Wünschen tät ich es mir auf jeden Fall!
Noch eins zum Tippspiel hier:
Dieses Gerangel um den ersten Platz macht mir echt Angst, ich werde hier auf den letzten Metern doch nicht etwa aufgeben? NEIN! Ich werde kämpfen, die Konkurrenz ist groß und Hut ab vorm Ghost und auch dem Jens, die sich wieder rangekämpft haben und hier nach und nach die Punkte aufholen und dann hups, der Ghost auf den ersten Platz rutscht! Jesses, das wird alles noch sehr sehr interessant werden. NIcht schlecht! Ich bin ein guter Verlierer, aber nur der erste Platz (oder sagen wir einer der ersten drei PLätze) ist hier Maxime!
Markus
Nun, irgendwie lässt auch du in letzter Zeit etwas nach hier! Das geht aber nicht. Vielleicht einfach mal ohne großes Nachdenken tippen, einfach aus dem Bauch heraus! Möglicherweise geht es dann besser, hmm??? Aber gut, auch das werde ich dir noch beibringen, denn nicht immer ist die Entscheidung nach dem Verstand die Richtige, nicht wahr??? :handkiss: :handkiss:
Liebe Grüße
Trischa
Puh, alles ist vorbei und ich bin sehr froh darum. Klasse erste Halbzeit gespielt, in der Zweiten nachgelassen, aber das war ja klar, ziemlich nervenaufreibend die ganze Sache, aber man kann sich das ja erträglicher machen Jedenfalls sind unsere Jungs bombastisch gestanden, die Abwehr hat schon lange nicht mehr so eine einwandfreie Vorstellung abgeliefert, auch wenn das Zittern gegen Ende sehr groß war. Alles in allem aber verdient weiter gekommen würde ich sagen, drei Halbzeiten lang klar dominierend, ich freue mich auf die Auslosung am Freitag. Chelsea oder Liverpool wären ein gutes Los, so lange es nicht Eindhoven oder Lyon werden ist aber alles recht
Trischa: Nicht gewonnen, aber weiter, das zählt. Mal hoffen das deine Rotweissen auch einmal wieder bessere Zeiten erleben. Aber das wird schon, ansonsten volle Zustimmung. Unter den ersten drei Plätzen wirst du so oder so bleiben, das muss schon sein, das wichtigste ist doch das einer von uns beiden hier gewinnt, da es mit mir nichts mehr wird, machst du das eben, hast doch meine vollste Unterstützung. Ich gebe mich mit der Nr.4 zufrieden und du übernimmst die Nr.1, und das nicht nur hier im Tippspiel, nicht wahr? :kuschel: Und hey ich denke doch nicht nur rational, bin doch genau so ein Bauchmensch wie du, und mein Bauch teilt mir bzgl. nächsten Mittwoch sehr viele schöne Dinge mit! :bigkiss:
Gruß
Markus
Oh..... Oh wie schaaaaade.... da haben die Bayern wohl verloren
Gesamtergebnis nach dem 25. Spieltag:
:217gold: Ghost (171 Punkte / 5,5)
:217silber: Jens (166 Punkte / 4)
:217bronze: Trischa (166 Punkte / 3,5)
4. Markus (162 Punkte / 2,5)
5. Steffen (147 Punkte / 2,5)
6. Thurman (141 Punkte / 1)
7. BAler (137 Punkte / 3,5)
8. DCStefano (36 Punkte)
9. Timo (34 Punkte)
10. Michi (30 Punkte / 1)
12. Maja23 (14 Punkte / 1)
13. Sherlock Holmes (11 Punkte)
14. MleKroq (10 Punkte / 0,5)
15. °~Sarah~° (6 Punkte)
16. Seppeli (5 Punkte)
Maja:
:jumpup: :nein: :motz: :sehrstreng: :thumpsdown: :nunu: :s112:
Argh. Was soll man noch großartig sagen. Insgesamt ein schlechtes Spiel. Hatte nicht so wirklich einen Sieger verdient, naja damit muss man Leben, ich hätte mich schon über ein Unentschieden gefreut, so bleibts eben die fünfte Nullnummer in Folge in der Arena. Schön für Schlake. Es mag eine Vorentscheidung sein, aber es sind noch so viele Spiele zu spielen, da ist mMn noch gar nichts entschieden. Rostock sollte nächsten Sa. def. abgeschossen werden und vll. reissen sich die Mainzer ja endlich mal wieder zusammen und besinnen sich auf ihre Heimstärke aus der letzten Saison. Was bin ich genervt, denn ein Unentschieden wäre drinnen gewesen, auch ohne die Leistungsträger der letzten Wochen, aber evtl. erwischt es Schlake ja auch einmal, würde mich einmal interessieren ob sie dann immer noch so gut wären, man hat ja gesehen wie gloreich sie während Ailtons Abwesenheit gespielt haben. Das Leben geht weiter und entschieden ist nichts.
Gruß
Markus