Letztlich darfst du dich aber nicht über den FCB beschweren, sondern solltest vielmehr über deinen VfB meckern. Was da an Chancen vergeben wurde von Kurany & Co, ist ja nicht zum aushalten gewesen. Und wenn Stuttgart soo viele Chancen auslässt um das Spiel eindeutig zu gewinnen, dann wird dies eben mit Gegentoren bestraft.
Natürlich hatte der FCB etwas Glück, aber das gehört nun mal auch dazu. Stuttgart hatte dieses Glück auch schon des öfteren.
Jedoch erwarte ich mir vom FCB in der Rückrunde dann doch etwas mehr - das Potential ist zumindestens da!!
Fussball-Bundesliga-Tipp-Laber-Thread-2004/2005
-
Markus -
21. Juli 2004 um 18:41 -
Erledigt
-
-
Gesamtergebnis nach dem 17. Spieltag:
:217gold: Ghost (119 Punkte / 3,5):217silber: Trischa (115 Punkte / 3,5)
:217bronze: Markus (113 Punkte / 2,5)
4. BAler (108 Punkte / 2,5)
5. Jens (106 Punkte / 1)
6. Steffen (90 Punkte / 1,5)
7. Thurman (90 Punkte / 1)
8. DCStefano (36 Punkte)
9. Michi (23 Punkte / 1)
10. Intangible (16 Punkte)
11. Sherlock Holmes (11 Punkte)
12. MleKroq (10 Punkte / 0,5)
13. °~Sarah~° (6 Punkte)
14. Seppeli (5 Punkte)
-
Hui Hui Hui,
den 2. Platz (halbwegs) gefestigt, das ist ja mal was!! *freeeeeeu* :jump:Ghost
Als fairer Sportsman gratuliere ich dir hiermit zum Gewinn der Herbstmeisterschaft. Congratulations :applaus:Markus
Fein, hast du den 3. Platz gehalten. Bin stolz auf dich! :kuschel: Du kleines Wiesel (tzzzzzzzzzzzzz....) hat es aber nur mehr als verdient mit mir zusammen auf dem 2. Platz zu stehen. *dich hochzieh* Auf eine genauso lustige Rückrunde mit genauso viel Spannung! Hoffe dann am Ende mit dir die Meisterschaft teilen zu können, sie mit dir zu feiern. Und wie du so schön gesagt hast, das "wie" darf ich mir (oder von mir aus auch du) aussuchen.Ein Wort noch zur 2. Bundesliga:
Ich war heute im Stadion zum Spiel RW Erfurt gegen Dynamo Dresden. Eins kann ich euch sagen, der reinste Kessel, verdammt geil wars. Die Dresdner Fans sind einfach nur krass, da fällt einem nichts mehr ein. Auch wenn manche an einen Aus, Aus, Auswärtssieg für Dresden geglaubt haben so hat es für den RWE doch noch zu einem Remis gereicht, was nicht zuletzt der saugeilen Stimmung im Stadion zu verdanken war.Nun denn,
ab gehts in die Winterpause, neue Kraft tanken, bis denn dann im Januar. Ich freu mich drauf.LG
Trischa
-
So, dann gibt es von meiner Seite aus auch einmal ein kleines Resümee!
Jetzt sind wir schon zu zweit und ein kleines bayrisches Dorf lernt den Rest der Welt das fürchten. Mehr Spieltagssiege für unser idyllisches Kaff (Tippspielmotto 2005).
Stuttgart hat zweifelsfrei gut gespielt. Nicht annähernd so desolat wie vor drei Wochen, das ist festzuhalten. Die erste Halbzeit ging an die Schwaben. Die zweite dann wohl doch an die Bayern, welche den VFB die letzten 30 Minuten doch klar beherrschten. Man bekam schon das Gefühl also ob der VFB um ein Tor bettelte. Ein Selbsttor durch unseren Groß(-maul)meister gab es ja dann auch noch. Und ein bisschen Fighten gehört doch dazu, denn da war nichts überbrutal oder sondersgleichen, für die härteren Fouls gabs Karten und gut ist's. Das mit Hleb war keine schöne Sache, aber der Schiedsrichter an sich, war nicht gerade der Wacheste. Glüch hatten wir, aber manchmal darf man das schon haben. Letztes Jahr gab's ja auch Duselbremen und darüber hat sich keiner beschwert. Sicherlich mussten die verschenkten Punkte gegen den VFB sowie die Cluberer definitiv nicht sein, v.a. wär' es recht hilfreich gewesen, falls man sich nicht in der Rückrunde absetzen kann, denn 3 Auswärtsspiele an den letzten vier Spieltag ist verdammt uncool (Mainz,Kaiserslautern,Stuttgart, mir graut's davor). Aber dank Peru läuft ja eigentlich noch alles paletti. Die Meisterschaft wird wie vor der Saison prognostiziert nur über Bayern bzw. Schalke führen. Stuttgart ist zu unkonstant. Wolfburg, Hannover und Co werden noch Federn lassen müssen. Und Bremen. Tja, die freuen sich immer noch ihrer Siege des letzten Jahres und verkaufen einen Spieler nach dem anderen nach Schalke. Mir würd's stinken. Achja, geniesse noch die letzten 17 Spiele Lahm (und hoffentlich auch Hildebrandt).
Definitiv. Potential ist da. Ich denke mal, sie werden noch ein bisschen mehr aufdrehen, die ersten Monate waren einfach die bekannte Eingewöhnungszeit. Am Fr. erfahren wir ja erst mal den Gegener den wir aus der Championsleague kegeln werden. Arsenal, Chelsea oder Barca wären doch ganz nett. Gegen die haben wir jedenfalls immer gut ausgesehen. So lang's nicht Milan ist, passt das schon.
Gratulation meinerseits. Aber 6 Punkte Rückstand sind ja nichts. Da geht noch was. Wird eine spannende Sache. Und mit Last-Minute-Entscheidungen wie letztes Jahr kennst du dich ja aus Aber mein Ziel bleibt bestehen: Eine Top3-Platzierung reicht mir vollkommen.
Auf dem Zweiten steht sich's besser. Danke. Muss ja das obig geschriebene jetzt fast revidieren. Mit dir den Titel teilen: Wieso nicht, ich bin dabei Aber mir reicht es ja schon vollkommen dass du uns Männern hier so in den Hintern trittst. Verdient haben wir beide doch so oder so noch viel mehr als nur ein ersten Platze ne :bigkiss: Und gefeiert wird das definitiv. Wie, wo und wann, das spielt keine Rolle, aber ich werde mich ende Mai wohlwollend daran erinnern. Lustig wär' es auf jeden Fall, vielleicht klappt es ja, dann gibts die Riesensause (Dubai, Oslo, München, Erfurt oder doch Boston!?!?!?). Und die Dresdner sind doch eh alle nur F.O.N.K.S., nicht wahr?
Freu mich auf eine spannende Rückrunde. Einen deutschen Meister aus München. Eine andere Rot-Weisse Mannschaft die, die Klasse halten soll' und und und...
Also lasst uns alle ein Liedchen anstimmen:
FC Bayern, Stern des Südens, Du wirst niemals untergehen,
weil wir in guten, wie in schlechten Zeiten zueinander stehen,
FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,
ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein.:band: :dafuer: :megaphon: :217gold: :siegerpokal:
Gruß
Markus
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch Die ersten 3 oder 4 der Hinrunde können auf Wunsch einen Google Gmail Account haben. Habe noch 4 Einladungen. Bei Interesse schickt mir eine PN
Viele Grüße
Jens
-
Zitat
Original von Jens
Glückwunsch Die ersten 3 oder 4 der Hinrunde können auf Wunsch einen Google Gmail Account haben. Habe noch 4 Einladungen. Bei Interesse schickt mir eine PNViele Grüße
Jens
Ich als Koordinator der ganzen Geschichte hier halte mich heraus. Also soll BAler für mich nachrücken und sich einen GMail-Account zulegen. Kann ja nicht selbst die Preise einheimsen
Gruß
Markus
-
danke für die glückwünsche zur herbstmeisterschaft. mal hoffen das ich ganz am ende auch noch oben stehe
aber auch nen glückwunsch an meine verfolger. es wäre aber nicht schlecht wenn ihr mal nicht mehr ganz so viel gas geben würdet
muss ja nicht immer so spannend bleiben =)zum thema gmail account: ich hab auch noch sechs einladungen zu verschenken. allerdings bekomme ich dort recht viel spam (20 mails in einer woche) ohne das jemand die adresse kennen dürfte
-
hallihallo,
du hast schon recht - Bayern ist ja nicht übelzunehmen, dass sie Glück hatten, wer hat das denn nicht gern? In Wirklichkeit reg ich mich ja über den VfB auf...
hey, bitte streu nich Salz auf die Wunde... ich meine, jedem ist klar, dass Hildebrand geht, aber das muss man doch nicht erwähnen :O
ansonsten stimmt schon, der VfB hat darum gebettelt, ja nicht gewinnen zu müssen, um Gottes willen, wieso denn auch...ggGeb dir allerdings recht, dass der VfB am Ende nicht ganz oben steht, aber Schalke? die sind ja nicht wesentlich konstanter als Stuttgart...
mein Geheimtipp ist Bremen. Es stehen immerhin noch 17 Spieltage an, und Bayern hat noch die zweite von zwei Saisonkrisen vor sich =)
Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft !!! Aber sei vorsichtig, du hast viele Verfolger...
@GMail-Account
Vielen Dank für das Angebot, aber ich würde dann auch an den Nächstplatzierten weiterreichen, ich hab schon zuviele Accounts...da kenn ich nichtmal mehr alle Passwörter.
Tja, schade, dass nun Winterpause ist. Aber bald, bald gehts hier wieder heiss her, bis dahin, allen eine schöne Zeit im BL-Laber-Thread.
-
Aufgrund einiger Absagen und anderen Ausfällen bei den Halbzeitgewinnern melden sich doch bitte folgende User bei Jens um sich ihren Gewinn abzuholen:
- Trischa
- Steffen
- Thurman
Gruß
Markus
-
Hmm, also Jungs,
ich mag ihn auch nicht haben! Gebe ihn ab an den DCStefano!
Viel Spass damit! =)LG
Trischa -
- Offizieller Beitrag
Ich merk schon sehr beliebt son account *g* Naja zum Ende der Saison gibts was schönes für die ersten 3. Ich werd mir mal was überlegen...
-
@ Markus
Das Motto gefällt mir gut!
Auch wenn ich wohl kaum mehr Chancen sehe euch 3 da vorne abzufangen, ich rolle das Feld von hinten auf und werde für das das ich nurein bisschen mehr als eine halbe Saison mitspiele die Ehre unseres Supertipper-Kaffs versuchen zu verteidigen.@ Ghost
herzlichen Glückwunsch zur Halbzeitführung
-
Gesamtergebnis nach dem 18. Spieltag:
:217gold: Ghost (125 Punkte / 3,5):217silber: Trischa (120 Punkte / 3,5)
:217bronze: Markus (120 Punkte / 2,5)
4. BAler (114 Punkte / 2,5)
5. Jens (114 Punkte / 2)
6. Steffen (97 Punkte / 1,5)
7. Thurman (97 Punkte / 1)
8. DCStefano (36 Punkte)
9. Michi (30 Punkte / 1)
13. °~Sarah~° (6 Punkte)
14. Seppeli (5 Punkte)
GrußMarkus
-
- Offizieller Beitrag
Ein gute Start ins neue Jahr.....
-
Gesamtergebnis nach dem 19. Spieltag:
:217gold: Ghost (128 Punkte / 3,5):217silber: Trischa (125 Punkte / 3,5)
:217bronze: Markus (125 Punkte / 2,5)
4. BAler (120 Punkte / 3,5)
5. Jens (119 Punkte / 2)
6. Steffen (103 Punkte / 1,5)
7. Thurman (100 Punkte / 1)
8. DCStefano (36 Punkte)
9. Michi (30 Punkte / 1)
13. °~Sarah~° (6 Punkte)
14. Seppeli (5 Punkte)
Ein komischer Spieltag dieses mal aber immerhin wiede 2 Punkte aufgeholt. Zum Glück hat es Schalke verbockt. Wenn das so weiter geht schaffen sie das nicht annähernd, aber mir soll es recht sein.Trischa: He he, bald haben wir Ghost im Gleichschritt eingeholt. In letzter Zeit sind es ja immer die gleichen Ergebnisse bei uns beiden. Also lass uns den Thron zusammen erklimmen :bigkiss: Und nicht so frustriert sein wg. RWE
Gruß
Markus -
Dem ist echt nichts mehr hinzuzufügen
Schiri zeigt sich Rote Karte
Einen außergewöhnlichen Kontrast zur deutschen Schiedsrichter-Affäre lieferte ein Spielabbruch im englischen Fußball: Weil er sich selber die Rote Karte gezeigt hatte, musste Schiedsrichter Andy Wain (39) am Wochenende das Spiel zwischen Peterborough North End und Royal Mail AYL vorzeitig beenden.
In der 63. Minute hatte North End-Torhüter Richard McGaffin nach dem 2:1 für den Gegner gemeckert, weil er ein Foul eines Gegenspielers gesehen haben wollte. Anstatt McGaffin wegen Reklamieren zu warnen, ging bei Wain das Temperament durch. Er schmiss Pfeife und Karte zu Boden und marschierte auf den Torhüter zu, um ihm seine Meinung zu sagen. Auf halbem Weg stoppte er jedoch und verwies sich selber des Feldes.
"Rückblickend hätte ich das Spiel gar nicht pfeifen dürfen", wurde Wain, der zuvor angeblich einige persönliche Probleme hatte, am Montag von der BBC zitiert. Seine Selbstkritik klang dann so: "Es war völlig unprofessionell. Wenn das ein Spieler gemacht hätte, hätte ich ihn des Feldes verwiesen, also musste ich gehen."
Auslöser für die Überreaktion von Wain war dies: "Ich hörte, wie der Torhüter sagte: Immer das gleiche mit Ihnen, Schiri - wir kriegen nix." Da sei bei ihm das Fass übergelaufen. "Aber zum Glück kam ich rasch wieder zu Sinnen."
Weil kein Schiedsrichter unter den Zuschauern weilte, musste das Spiel abgebrochen werden. Zum Abschluss ihrer Meldung schrieb die BBC auf ihrer Webseite: "Immerhin stritt er nicht mit sich selber über den Platzverweis."
http://www.n-tv.de/5485587.html
Gruß
Markus -
Gesamtergebnis nach dem 20. Spieltag:
:217gold: Trischa (133 Punkte / 3,5):217silber: Markus (129 Punkte / 2,5)
:217bronze: Ghost (128 Punkte / 3,5)
4. Jens (128 Punkte / 3)
5. BAler (125 Punkte / 3,5)
6. Steffen (110 Punkte / 1,5)
7. Thurman (104 Punkte / 1)
8. DCStefano (36 Punkte)
9. Michi (30 Punkte / 1)
13. °~Sarah~° (6 Punkte)
13. Timo (6 Punkte)15. Seppeli (5 Punkte)
Zitat
Auf eine genauso lustige Rückrunde mit genauso viel Spannung! Hoffe dann am Ende mit dir die Meisterschaft teilen zu können, sie mit dir zu feiern. Und wie du so schön gesagt hast, das "wie" darf ich mir (oder von mir aus auch du) aussuchen.Es ist vollbracht, auch wenn Ghost unter mysteriösen Umständen seine Tipps nicht abgegeben hat So jetzt muss ich nur noch dich einholen.
Gruß
Markus -
JIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! das gibts ja gar nicht! ich führe, junge junge! Naja, wer weiss wie lange. Aber ich werde kämpfen, ....."kämpfen und siegen"!!!!!
@ Ghost
Ehrlich, so einfach hättest du es mir aber nicht machen müssen! Warum hast du nicht getippt? tse tse tse, da scheint sich jemand aber sehr auf der sicheren Seite zu wiegen.@ Markus
HUI! da sind mer nun an der vordersten Front, hehe! Das ist doch fein, hätte ja noch knapp die Führung verpasst, aber auf Bremen ist ja immer verlass! Aber was interessieren mich hier Tippspielergebnisse, viel wichtiger sind Tage in der Woche, an denen es sich richtig zu leben lohnt und man einfach nur glücklich sein kann, nicht wahr! Auf das wir den Ghost da vorne schön abhängen und uns eine schöne Schlacht um den Sieg liefern. Ich freu mich drauf!Liebe grüße
Trischa -
Gesamtergebnis nach dem 21. Spieltag:
:217gold: Trischa (142 Punkte / 3,5):217silber: Jens (136 Punkte / 3)
:217bronze: Markus (136 Punkte / 2,5)
4. Ghost (135 Punkte / 3,5)
5. BAler (125 Punkte / 3,5)
6. Steffen (120 Punkte / 2,5)
7. Thurman (112 Punkte / 1)
8. DCStefano (36 Punkte)
9. Michi (30 Punkte / 1)
13. °~Sarah~° (6 Punkte)
13. Timo (6 Punkte)15. Seppeli (5 Punkte)
Hier tut sich ja richtig was an unserer Tabellenspitze, so wie in der realen Liga. Gnaaa eine auf den Sack von den Leuten von der Alm gekriegt.6 Punkte Vorsprung. Gratulation. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Aber wie du meintest, wichtig sind die Tage in der Woche an denen es sich zu leben lohnt, und ja, etwaiges erlebe ich in letzter Zeit immer öfter So sehe ich auch über mein schmachvolles Abschneiden im Tippspiel hinweg und lade mich zu deiner Siegesfeier ein. Ein bisschen Wein & Co sind schon fest eingeplant. :bigkiss: Auf einen weiteren Besuch im eisigkalten Olympiastadion mit Eiszeitfußball
Gruß
Markus -
Gesamtergebnis nach dem 22. Spieltag:
:217gold: Trischa (149 Punkte / 3,5):217silber: Ghost (146 Punkte / 4,5)
:217bronze: Markus (144 Punkte / 2,5)
4. Jens (143 Punkte / 3)
5. Steffen (131 Punkte / 2,5)
6. BAler (125 Punkte / 3,5)
7. Thurman (122 Punkte / 1)
8. DCStefano (36 Punkte)
9. Michi (30 Punkte / 1)
11. Timo (11 Punkte)13. MleKroq (10 Punkte / 0,5)
14. °~Sarah~° (6 Punkte)
15. Seppeli (5 Punkte)
Hmpf, hier geht es ja langsam nur noch drunter und drüber, aber ich harre auf meinem dritten Platz aus. Mal sehen wie es nächste Woche weiter geht. Unser geliebter fliegende Holländer hat ja auch zum Glück am Wochenende sein Bestes gezeigt.Trischa: Die Aufholjagd hat begonnen. Wie zur Hinrunde gesagt müssen wir beide am Ende der Saison die gleiche Punktzahl haben. Das mit der Siegesfeier bekommen wir dann auch noch geritzt, aber es ist ja noch lange nicht aller Tage Abend :bigkiss:
Gruß
Markus -