@all:
Die einzelnen Threads zu den Spieltagen 1-34 sind nun gelöscht. Die Punktzahlen, wie die der Vorsaisons sind natürlich brav in meiner Exceltabelle archiviert.
Werde hier demnächst den Thread zur Saison 05/06 eröffnen, dort kann dann auch das ConFed-Cup-Geplänkel und so weiter diskutiert werden! (ab 15.6.) Geschieht die nächsten Tage.
Allgemeines Gelaber bitt wie gehabt hier in diesem Thread oder demnächst im Neuen.
Genau, Siege müssen eben gefeiert werden wie sie fallen! Btw. ich schreie nicht, trinke immer gemässigt, gehe immer rechtzeitig ins Bett um meinen Schönheitsschlaf zu bekommen und bin auch sonst sehr besonnen. Ich werde desöfteren in meinem Freundeskreis für meine Vorbildfunktion gelobt Nichtsdestotrotz in die AA muss es def. einmal gehen, aber nicht zum Fahnen stecken und es gilt die Devise: Ist der 3te Rang zu steil bist du zu schwach Ich freu mich jedenfalls darauf Frau mit und oder ohne rot-weisse Trikot'. :bigkiss:
Übrigens, 3 Choreobilder von der Eröffnung gibt es hier: :hand: http://www.clubnr12.de/bildereroeffn.html
Gruß
Markus