Und auf geht's in die dritte Runde. Alles zum Thema Fussball und Tippspiel gehört wie die Jahre zuvor in diesen Thread hinein! Das Gesamtergebnis nach jedem Spieltag werdet ihr wie gewohnt auch in diesem Thread wiederfinden.
Zum Tippspiel:
Die altbekannten Regeln werden sich wohl nicht ändern. Eventuell gibt es kleinere Änderungen, dass muss ich mir noch überlegen und kann auch in diesem Thread diskutiert werden:
Wie soll das Punktesystem beim Bundesligatip in der nächsten Saison aussehen?
Sonntagabend werde ich eine Entscheidung fällen. Dann erstelle ich auch den entsprechenden Thread für die Bonustipps und wohl auch für alle Tippspieltage im August, da sicherlich wieder einige Leute im Urlaub sein werden und dort nicht unbedingt einen Zugang zum Internet haben. Die Bonustipps müssen natürlich vor der Saison getippt werden, nachträgliche Tipps werden selbstverständlich nicht akzeptiert!
Alle weiteren Fussballfachsimpelein und alles andere bitte hier in diesen Thread hinein.
Natürlich hoffe ich auch auf eine mindestens so hohe Beteiligung wie letztes Jahr am Tippspiel, wenn nicht sogar auf noch mehr Teilnehmer. Man muss sich ja bekanntlich von Jahr zu Jahr steigern
Wie schon erwähnt, hier schon mal der Fahrplan:
1. Verkündung der aktuellen Regeln, 25.7.
2. Bonustipps ab 25.7. bis 6.8.
3. Tippabgabe 1.Spieltag von 25.7. bis 6.8.
4. Tippabgabe 2.Spieltag von 25.7. bis 14.8.
5. Tippabgabe 3.Spieltag von 25.7. bis 28.8.
Die nächsten Spiele folgen dann erst im September. Wer im Urlaub ist und mittippen mag schreibt mir eine PM, E-Mail oder posted eben rechtzeitig in einen der Threads.
Btw. ab heute geht's mit dem ach so tollen Ligapokal los.