Webtipp: Ausbildungs- und Praktikumsbörse, Onlinegames, Gewinnspiele

• Welche Situation trifft auf dich gerade zu? 0

1. Gehe noch länger zur Schule, kein Interesse an Ausbildung (0) 0%
    2. Gehe zwar noch zur Schule, suche aber bereits einen Ausbildungsplatz (0) 0%
    3. Gehe noch zur Schule und werde danach studieren (0) 0%
    4. Bin bereits mit der Schule fertig und habe noch keinen Ausbildungsplatz gefunden (0) 0%
    5. Habe schon einen Ausbildungsplatz bzw. mache gerade eine Ausbildung (0) 0%
    6. Bin gerade am studieren (0) 0%
    7. Habe meine Ausbildung schon hinter mir (0) 0%
    8. Sonstiges (0) 0%

Informationen zu den vielen Berufen der Metall- und Elektroindustrie, Ausbildungs- und Praktikumsbörse mit vielen Stellenangeboten, Tipps zur richtigen Bewerbung, Gewinnspiele, Onlinegames und vieles mehr findet ihr hier:

http://www.ausbildungsoffensive-bayern.de/phpbb/viewforum.php?f=18

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Sorry, hab ich nicht gesehen! Aber so hab auch gesagt was ich sagen wollte. Ich wollte allerdings auch nicht nur kommerziell Werbung machen, sondern denke, dass die Seite durchaus was zu bieten hat. ;)

• Ne ist schon okay, sollte kein Vorwurf sein. Nur wirkt dies leider schnell so. Sicherlich eine interessante Sache für Leute die eine Ausbildung beginnen möchten und derzeit auf Stellensuche sind.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage