- Offizieller Beitrag
ALso, ich hab den heute gesehen u. fand den echt schön...
ALso, ich hab den heute gesehen u. fand den echt schön...
Besser als Monster AG
echt gut, vorallem das Eichhörnchen mit seiner Nuß :gap
die idee ist gut, aber die umsetzung hätte besser sein können
Also ich fand den Film echt klasse. War mit Abstand der beste Trickfilm den ich seit langem gesehen hab. :]
Monster AG hab ich leider noch nicht gesehen, daher kann ich die beiden Filme nicht miteinander vergleichen.
Das Eichhörnchen fand ich auch wohl gut, aber das Faultier fand ich irgendwie noch cooler.
Auch Ottos Synchronisationsstimme fand ich wohl passend. Hat einfach zu dem Vieh gepasst.
ich find solche Filme ganz supi
wobei ich sagen muss, dass man den mit Monster AG nicht vergleich kann!
die waren beide einfach klasse!
mfg
so jetzt bin ich total irretiert? Was kann man an einem Film Ice Age denn so mögen? Die Witze waren eher billig und vielleicht mit der Ausnahme einzelner Szenen, war der Film eher langweilig! Wenn man schon einen Comedy sehen will, dann gibt's viel bessere Filme. Naja und ausserdem finde ich so Filme wie Legende Of Begger Vence oder Almoust Famous... und jetzt nur zwei zu nennen viel besser! Den Film ist mitlerweile zu Kunst geworden, und so standardmässige Filme sind zwar auf den ersten Blick ok, aber es wird halt langweilig, wenn dieses immer nach einem ähnlichen Schema ablaufen...
Also ich fand trotzdem beide klasse! :gap
meinst du Monster AG und Ice Age
Ja natürlich! :]
Ist vielleciht ein Film dür Kinder, aber ich bin einfach fasziniert davon, was alles möglich ist!!