hallo,
ich habe vor kurzem ein Fernstudium bei sgd begonnen..kurs Online redakteurin/online Texterin (allround) und frage mich ob ich mit diesem Aabschluss überhaubt mich bewerben kann ??? oder kann ich damit nur freiberuflich arbeiten???? natürlich macht es mir spass...aber da fragt man sich soll ich doch was sinnvoles machen,womit ich in der Zukunft beruflich weiter komme ???
Würde mich freuen auf eure Antworten
gruss mewa
fernstudium ????
-
mewa -
2. September 2007 um 12:45 -
Erledigt
-
-
Hey Gast!
Hier findest Du die Antworten
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.
-
Gerade im redaktionellen Umfeld schwer einzuschätzen. Dort läuft ja bekanntermaßen ziemlich vieles anders als im Old-Business. Spreche am Besten mit Leuten die direkt in diesem Umfeld arbeiten und damit zu tun haben.
Gruß
Markus -
Hallo Markus ,
Danke für deine Antwort …ich habe bin jetzt an 5 Redaktion geschrieben warte bis jetzt
Vergeblich auf Antwort …“Sind bestimmt zu beschäftigt “- Schade .
na ja versuch es weiter
Bis dahin
Gruß mewa -
Erfahrungsgemäß sind die Jobs im redaktionellen Bereich ziemlich rar. Jedenfalls Offline. Die meisten die ich kenne, haben eigentliche alle studiert, deshalb ist es nicht gerade leicht (TV-Branche).
Gruß
Markus