Institut für Deutsches und Europäisches Wasserwirtschaftsrecht: 4. Wasserwirtschaftsr

    • Offizieller Beitrag

    Aktuelle Entwicklungen in Gewässerausbau und GewässerunterhaltungDas Institut für Deutsches und Europäisches Wasserwirtschaftsrecht der Universität Trier veranstaltet am 10. September 2007, um 16:00 Uhr, in den Räumen des Aggerverbands im Betriebsgebäude am Wasserwerk Auchel/Wiehltalsperre (Talsperrenstraße, Einfahrt Tor 1, 51580 Reichshof-Brüchermühle) den 4. Wasserwirtschaftsrechtlichen Gesprächskreis. Thema sind die "Aktuellen Entwicklungen in Gewässerausbau und Gewässerunterhaltung". Referent ist RA Prof. Dr. Bernhard Stüer aus Münster. Die Veranstaltung findet auf Einladung des Aggerverbands statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, aus räumlichen Gründen ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.