Hallo,
im Rahmen meines Studiums (Bachelor of Multimedia Arts, Honours) an der SAE Berlin schreibe ich meine Abschlussarbeit mit dem Titel:
„Untersuchung der allgemeinen Akzeptanz der RFID-Technologie in Bezug auf die Anwendung in Sicherheitskonzepten“.
Für den empirischen Teil meiner Arbeit habe ich eine Umfrage erstellt. Ich bitte jeden um 10 – 15 Minuten Zeit um mich durch die Beantwortung meiner Fragen bei meiner Studie zu unterstützen.
Die Umfrage befindet sich hier:
Um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten, benötige ich möglichst viele Teilnehmer. Deshalb den Link bitte auch an möglichst viele Freunde, Bekannte, Kommilitonen, Arbeitskollegen und interessierte Mitmenschen weiterleiten.
Diese Umfrage dient ausschließlich zu statistischen Zwecken. Alle in dieser Umfrage gemachten Angaben werden anonymisiert, absolut vertraulich behandelt und weder kommerziell genutzt noch an Dritte weitergegeben. Nach dem Ende der Umfrage werden alle Datensätze gelöscht.
Die Ergebnisse meiner Arbeit werde ich auf Wunsch zu gegebener Zeit (ca. Oktober 2007) an dieser Stelle veröffentlichen.
Vielen Dank allen Umfrageteilnehmern, Phil S.