Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem mit meiner Projektarbeit.
Leider findet mein Betreuer die Arbeit nicht so toll und hat mir das erst sehr spät mitgeteilt!! Er ist sich nicht so sicher ob er die Arbeit mindestens mit einer vier bewerten kann! :eek:
Ich musste die Arbeit ja im Juni abgeben.
Ich hab dann bei SGD angefragt, was passiert, wenn die Arbeit mit fünf bewertet wird.
ES KONNTE MIR NIEMAND SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat irgendjemand schon Erfahrungen gemacht???
Projektarbeit - staatl. gepr. BW-Personal in Köln
-
Missy23560 -
16. August 2007 um 14:42 -
Erledigt
-
-
Hey Gast!
Hier findest Du die Antworten
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.
-
Hallo!
Im Juni? Also im Juni nächsten Jahres??? Dann hast du doch noch genug Zeit dir ein neues Thema zu suchen oder deine Projektarbeit in einigen Punkten noch drastisch zu ändern! oder?
Wie läuft das denn in Köln überhaupt ab?
Bei uns in WF ist es so, dass wir unser Projektarbeitsthema vor dem 2. Seminar an die OKS schicken müssen, wo das Thema dann Genehmigt wird.
Wie kann denn dein Betreuer sagen, er wüsste nicht ob er die Arbeit überhaupt mit 4 bewerten könnte? Kannte er das Thema nicht schon vorher? *komisch*Eine 5 würde ich in jedem Fall nicht riskieren!
LG
Natja