Ich frage mich immer noch warum das älteste Turnier der Welt nämlich die Copa América nicht in Deutschland übertragen wird. Peru ist der Gastgeber und mit Sicherheit (lese ich jeden Tag in vielen online Zeitungen aus Lateinamerika) hat das Land alles sehr schön organisiert. Die EM 2004 in Portugal wurde dort übertragen und der ganze amerikanische Kontinent erlebte die Tolle Fußballspiele, die in den verschidenen Städten Portugals stattfanden. Schade, ich denke sowieso dass es auch hier in Deutschland jede Menge Fußballsfans gibt, die den Fußball Lateianmerikas gerne anschauen wollen/möchten (mindestens in Spanien ist es so). Ich denke, der Fußball lateinmerikas ist genauso gut wie der europäische Fußball... oder vieleicht noch besser... zum Beispiel Brasilen setzte sich gegen die starke deutsche Nationalmanschaft in der letzten Fußballweltmeisterschaft (Japan/Korea) durch.
Copa América
-
karlosik -
14. Juli 2004 um 21:30 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich dachte Eurosport zeigt das? Schönere Fußball wie Deutschland spielen die da sicher..
Jens
-
Seit bloß ruhig, ich hab gerade die Reste meines Wettgutscheins verloren weil die Favoriten Brasilien und Chile und Brasilien es nicht geschafft haben anständig zu spielen! XX) XX) XX)