Einsendeaufgabe MAG01N

  • Hallo !!
    Wer kann mir helfen??
    Ich benötige bei folgenden Frage Hilfe.
    Aufgabe 9:
    Formulieren Sie jeweils eine Situation, in der es ratsam ist eine Primärschlüsselforschung bzw. eine Sekundärforschung durchzuführen ?
    Aufgabe 10:
    Warum bestehen Marketingentscheidungen aus den Elemtenten Ziele, Daten und Instrumente ?
    Aufgabe 11:
    Begründen Sie die Notwendigkeit der Marketingplanung ?

    Danke Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

    MfG
    Annett Hartig

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

  • Primärschlüssel ist klar ;) Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

    zu 9: Geht aus deren Unterschieden hervor.

    zu 10: Entscheidungsprozess. Wohl ein bisschen überholt. Entscheidungen bzgl. Deiner Frage entsprechen aber genau diesem denken (nach Heinen!?)

    zu 11: Warum benötigte ich allg. eine Planung?

    Gruß
    Markus

    I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!


    E-Mail: markus at study-board.com


    Skype und MSN auf Anfrage

  • 9: Frage der finanziellen Situation, grundsätzlich ist Primärforschung immer sinnvoller, da aktueller
    10: Ziele=was ist zu tun, Daten= in welchem Umfang, Instrumente= mit welchen Hilfsmitteln??
    11: Planung ist Grundlage für Realisation meines Vorhabens.
    Eigentlich nur logisch und ganz einfach...
    Dörte

    :hae: