Hallo
weiß jemand den NC Soziale Arbeit an der Fachhochschule Mannheim? wenn nicht wie er da so allgemein ist?
Danke schonmal
NC Soziale Arbeit FH Mannheim
-
-
Ein NC steht immer erst am Endes Bewerbungsverfahren fest. Für ältere Semester direkt bei der Hochschule nachfragen bzw. auf der Homepage den entsprechenden Bereich ermitteln. Für Bayern gibts es z.B. eine Übersicht aller Fächer aller FH's ob es das für andere Bundesländer auch gibt, weiss ich nicht.
Gruß
Markus -
2,7 oda so
-
High Ihr!
Bin neu hier und habe so meine probleme mit dem studieren.ich hab vor ein paar wochen meine ausbildung abgebrochen, weil mir bewusst geworden ist, dass ich unbedingt studieren möchte. Nun bin ich aber total verunsichert, ob ich überhaupt eine Chance habe, angenommen zu werden.Am liebsten würde ich in Dortmund oder Düsseldorf an der FH studieren. Hat jemand einen Plan davon, ob die Chancen zum SS besser sind als zum WS und kann mir jemand sagen, ob ich mit einem NC von 2,6 (FHR) mich überhaupt erst einschreiben soll???????????????????????????????????????????HIIILLLFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 -
Also auf dieser Seite: Numerus Clausus für viele Unis und Studiengänge kann man ganz gut NCs nachschauen, da kannst du nahc einer passenden Uni suchen.