techno, dabei speziell trance, aber auch alles andere drum herum von schranz über hardcore, goa, drum n base ......
Was hoert ihr fuer Musik?
-
-
höre super gern ska (bands wie Skatoonsyndikat;rantanplan), bissel punk vorallem abschalten immer wieder auf dem festival(force attack), ok geht nich immer nur einmal im jahr isses.
Ansonsten: goa, rock wie mia, ärzte, kante, tomte....(ne lokale rockband wie seelenlos)
"Cafe del mare" jaja sehr zum relaxenwas auch genial ist mutabor-flötenpunk *g*
und hin und wieder auch mittelalterliche musik
-
Also eine DER Überbands ist (oder besser gesagt WAR *schnief*) Rage Against The Machine =) .. einfach nur göttlich *g*. Hammer ist auch INCUBUS .. absolute Top Band. Ansonsten noch Red Hot Chili Peppers ... Arctic Monkeys ... The Used ... The Hives .. Die Ärzte ... Bob Marley .. Beatles =) ... Foo Fighters ... auf jeden Fall schööön Rock ;-).
-
eigentlich möchte ich mich in Bezug auf meinen Musikgeschmack gar nicht so sehr festlegen. Ich mag vieles, kommt auf meine momentane Stimmung an. Das geht von Rock, Pop und Punkrock über Oldies manchmal bis hin zur Klassik. Was nicht unbedingt sein muss sind Schlager und Volksmusik...
aber ich mag dafür auch j-pop und j-rock ^_~In letzter Zeit habe ich vor allem ein Faible für James Blunt und Alanis Morissette.
-
Bei mir ists auch ne kunterbunte Mischung. Rock, Folk, Blues... Hauptsächlich Bruce Springsteen, Stevie Ray Vaughan, John Lee Hooker, Die Toten Hosen, U2...
Was gar nicht sein muss ist HipHop, Techno und auch auf Volksmusik kann ich getrost verzichten
-
Meine Lieblingsbands sind New Order und Kraftwerk.
Außerdem höre ich noch gerne: Pet Shop Boys, A-ha, Camouflage, Wolfsheim, Lightning Seeds, Echo Image, Bad Boys Blue, De/Vision, OMD,... -
Hello,
ich höre auch fast alles (außer Schlager oder Goa). Muß halt zur Stimmung passen - die Mischung machts.
In der Disco etwas schnellere Musik und zu Hause HipHop oder guten Rock. Beim Sport eher HipHop, weil ich Basketball spiele - paßt am besten dazu.Zum Einschlafen den Crazy Frog. (*Scherz*) :sleepings:
-
ich mach mal den Anfang....
Easy von den Commedores
-
So wie heute morgen, dank meines Radioweckers: Bruce Springsteen - Hungry Heart
Zitatps. noch n tip: bei der t-community gibts grad headsets zu verschenken. ich hab mich angemeldet. is nich schlecht.
Schleeeeeeeeiiiiiiiichwerbung!
Gruß,
Tanglewoody
-
Meist Holiday von Green Day. Dieses Lied erinnert mich immer daran:
"The world you desire can be won. It is possible, it is real, it exists, it's yours" (Ayn Rand) -
System of a down, Guns'n'Roses, U2, Ska-P, Green Day, Persiana Jones, Lacrimosa, Nightwish...
alles, wo ordentlich Gitarre bei is, um's kurz zu machen
-
HI!
Ich hör so ziemlich alles was in die Alternativ - Rock Richtung geht! Techno und ähnliches kann ich absolut nicht ab.
Musi läuftbei mir eigentlich immer - man findet zu allen Lebenslagen etwas!
-
Ich höre wenn ich mich konzentrieren muss gerne ruhigere Musik. Dazu gehören Silbermond, Rosenstolz, Wir sind Helden und Juli.
Ansonsten höre ich gerne Greenyday, Simple Plan, Sum41, Linkin Park, The All American Rejects, My Chemical Romance, Nightwish, Evanescence und noch andere.
Oder eben die Charts.
-
Derzeit mal wieder : Scratch Perverts :musik016: :star: :megaphon:
Sommerlich flott das Ganze
Gruß
Markus -
- Offizieller Beitrag
<embed style="width:400px; height:326px;" id="VideoPlayback" type="application/x-shockwave-flash" src="http://video.google.com/googleplayer.s…009506176&hl=de"> </embed>
<br /><br /><object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/J-RUREMVTiw"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/J-RUREMVTiw" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>
-
Alles was Hard oder Heavy ist, inklusive tanzbarem Ska, Folkrock/punk ala Flogging Molly oder Dropkick Murpheys. Daneben auch Melodic-Death ala Children of Bodom und eine sugeprägte Leidenschaft für Progressive Rock/Metal ala Dream Theater. Ab und zu auch Standrad-Disco-Musik, wenns halt mal dorthin zum Feiern geht. Akkustisches ist auch gerne gehört, Mr.Mainstream-Jack Johnson oder auch mal Evy Cassidy.
-
LIBERTINES, BABYSHAMBLES, DIRTY PRETTY THINGS!!
-
Cool Cool ... diesem Thread nach sind ja dann doch eher "Rocker" unterwegs *gg*
-