Guten morgen,
Ich haette da mal eine Frage an Euch, und ich hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen?
Ich moechte gerne ein Fernstudium im Bereich Logistik beginnen.
Nun habe ich mich mal im Internet schlau gemacht was da so angeboten wird.
Unter all den Anbieter fand ich die Webseite von der FH in Hamm die ein Logistik Studium ueber 6 Semester anbietet.
Da ich schon seit einigen Jahren im Logistikbereich arbeite moechte ich mit diesem Studium beginnen.
Hat von Euch schon jemand was gerhoert von der FH in Hamm, oder mach gerade jemand das Studium zum Bachelor of Science in Logistics an der FH Hamm.
Recht herzlichen Dank fuer Eure Hilfe
Gruss
Chris
Logistik Studium
-
Nasenbaer1 -
9. Juli 2007 um 07:15 -
Erledigt
-
-
Hallo Chris,
Ich studiere an der FH in Hamm und bin super zufrieden damit. Ich selbst studiere zwar Energiewirtschaft, aber auch das Logistik Studium soll auch wirklich super sein. Die Dozenten sind sehr nett und kommen fast alle direkt aus der Praxis. Man studiert in kleinen Gruppen von max 20-30 Leuten. Das ist total super, da man so wirklich viel mitbekommt und auch fragen stellen kann, wenn man etwas nicht versteht.
Außerdem liegt die FH direkt gegenüber vom Bahnhof..ist also auch super zu erreichen!
Gruß Tinaa -
Hi,
warum schaust du dich denn nicht einmal ein bisschen um im Intenet? Es gibt z.B. an der Euro-FH den Studiengang Logistikmanagement, den ich vielleicht bald beginnen will. Von Hamm habe ich nicht so viel besonderes bisher gehört. Ich hab das auf Fernuni-Check | Fernstudium - Fernschule - Fernunterricht Vergleich gefunden... Trotzdem viel Erfolg bei deinem Logistikstudium. Lieben Gruss Kerstin