München oder Karlsuhe

• Hallo,

ich habe nun die Wahl, Informationswirtschaft an der Uni Karlsruhe (TH) oder Wirtschaftsinformatik an der TU München zu studieren. Eigentlich hatte ich mich schon für Karlsruhe entschieden (besonders, weil ich nur knapp 2 Stunden statt 5 mit dem Zug fahren müsste), aber irgendwie ist München schon sehr charmant, besonders mit der hochmodernen Ausstattung.

Hat hier irgendjemand einen Erfahrungbericht oder Tipps?

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Ohne zu lesen oder großartiges Geschwafel:

MINGA!

Grüße,
    Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Wie gerade in einem anderen Thread erwähnt: Schätzungsweise die höchstgeachteteten Hochschulen in diesem Bereich in Deutschland. Für München spricht die Stadt. Viele Jobs zum nebenbei arbeiten usw. Viel nehmen sich beide wohl nicht, wobei ich immer München empfehlen würde.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage