Hallo,
kann mir jemand bei den Aufgaben 3 und 4 helfen? Ich steh da gerade völlig auf dem Schlauch und weiß nicht, was die da genau wollen!
Wäre super, wenn ihr mir an meine E-Mail Adresse Antworten oder Hilfstellungen schickt: janaz80@gmx.de
Vielen Dank schonmal im Voraus
liebe Grüße
Jana
SGD Einsendeaufgabe MAR02A
-
Bibi27 -
26. Juni 2007 um 14:49 -
Erledigt
-
-
Hi!
Wie genau lauten die Fragen? Ich studiere zwar an der IHK, habe aber gehört, dass manche Hefte ziemlich ähnlich sein sollen. VIelleicht kann ich dir da ja weiterhelfen.
LG
Knopf05 -
Hallo,
ich habe die selben schwierigkeiten *leider
-
Hallo Zusammen,
hat mir evtl. jemand einen Anhaltspunkt für die Antwort von MAR02A Aufgabe 6? WO im Lehrheft steht denn etwas über die Positionierung von Apple? Ich suche mich zu tode und hirne nun schon seit über 3 Std und weiß nicht mehr weiter....
LG tageins -
Im Heft wirst Du keine Lösung finden, das ist eine sogenannte Anwendungsaufgabe. Viel Glück.
Lg Susi -
Liebe Susi,
machst du auch den Lehrgang zur Fachkauffrau Marketing? Wenn ja, wie weit bist du schon und über wen studierst du? Ich bin absoluter Neuling aber schwer motiviert......
hast nur momentan etwas verwirrt.
Hast du mir evtl einen Tipp. Gerne auch auf tageins74@gmail.comWäre furchtbar nett.......
LG Dina
-
Hallo jemand da der gerade diese ESA bearbeitet?? Ich wuerde mich gerne unterhalten und Gedanken austauschen, ob ich mit meiner Antwort richtig liege...