Wiederholungsantrag

• Huhu,

habe grade die Mitteilung bekommen das mein Bewilligungszeitraum im August 2007 endet.
    Studiere an der FH Oldenburg und erreiche da (logischerweise) im Moment niemanden.
    Deshalb meine Frage an euch: Wo bekomme ich denn diesen Wiederholungsantrag her und welche Formblätter brauche ich dafür ?
    Das ganze drängt, denn ich muss den Antrag bis zum 30.06 zurückgeschickt haben...eine schnelle Antwort wäre echt super..

Danke

tempus fugit, amor manet.....
    Die Zeit vergeht, Die Liebe bleibt

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo Seppeli,
    geht es um BaföG ? Das Amt für Ausbildungsförderung dürfte doch
    geöffnet haben. Probiere es doch da mal aus.

Viele Grüße

hiwi

• ich muss auch einen folgeantrag ausfüllen, reicht es nicht wenn ich denen schreibe, dass sich an meinen einkünften nichts geändert hat?

• Ich glaube nicht ganz. Dieses Hauptformular musst Du dennoch ausfüllen. Und zwar rechtzeitig. Also am besten nochmals anrufen.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage