moin ihr da! =)
hab mich hier grad angemeldet, weil ich eigentlich auf der suche nach ner bekannten bin, die medizin studiert und ich sie gestern durch zufall wieder getroffen hab, sie heisst anja. also falls mir wer sagen könnte wo ich sie hier find oder ein medizinforum (gibts sowas hier überhaupt?) wäre das sehr hilfreich...
c yas
noob nees help
-
cedrik -
20. Juni 2007 um 08:52 -
Geschlossen
-
-
Hi Cedrik,
verstehe dein Problem nicht so wirklich. Wenn du sie gestern getroffen hast, warum fragst du sie nicht nach ihrem Nickname hier im Forum?Ansonsten sehe ich eher schwarz das wir dir weiterhelfen können.
Da müsste sie deinen Beitrag hier schon lesen und darauf antworten.Medizin gibt es hier im Forum nur unter https://www.study-board.de/forum/../fachforen-f15.html, wobei das "nur" eine Ansammlung verschiedener Fächer ist
-
ja das war bisl zwischen tür und angel inner straßenbahn und denn war schon wieder tschüss sie meinte was von dem board hier und ich hab noch hinterhergerufen mv-spion naja und nu hab ich halt mein glück probiert
wieso gibts hier kein vernünftiges medizinboard?
für alle andern fächer und so is doch auch was da? -
ich denke mit der Frage müsstest du dich direkt an Jens, den Forumsadmin, weden.
ich schätze das es bis jetzt nicht genug Fragen in der Richtung gab, so das ein eigener Bereich nicht gelohnt hat. -
Hi,
also wenn du ihren Namen kennst, dann würde ich es mal bei StudiVZ versuchen.
Das einzige, gute Medizin - Forum, das ich kenne ist Medi - Learn vielleicht findest du sie ja da?Viele Grüße,
Mr.Mod
-
- Offizieller Beitrag
Was soll das hier? Closed!