Neue Studie nimmt Markt der CRM-Software unter die Lupe

    • Offizieller Beitrag

    Die Pflege von Kundenbeziehungen (Customer Relationship Management, kurz CRM) ist ein aufwändiges Geschäft, für das eine Fülle an Softwarelösungen angeboten wird. Eine fundierte Marktübersicht solcher Angebote bietet seit sieben Jahren der Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik (Prof. Dr. Klaus D. Wilde) an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt mit der jährlich überarbeiteten "CRM-Studie", deren aktuelle Ausgabe nun erschienen ist.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.