Neuer Bundestrainer

• Ich glaube, es wird ein Schwabe. Entweder Rangnick oder Löw. Auf jeden Fall einer, der nur das Training leitet und ansonsten alles Klinsi überlässt. Der scheint nach der Pressekonferenz heute zu urteilen ja ein gutes Konzept zu haben.

Und ich finde es in Ordnung, dass er sagt: ICH MÖCHTE WELTMEISTER WERDEN. Das Rumgelusche ,it Vorrunde überstehen und so fand ich immer dämlich. Schließlich ist Deutschland eine Fußballnation. Man kann auch alles schlechtreden!

• Offizieller Beitrag

Ja, es wird ein Schwabe.. Die Schwabenmafia um Meyer-Vorfelder hat doch nun eh das sagen im DFB... :D

Ob Klinsi gut ist oder nicht wird man eh erst 2006 sagen können.. Fragt sich nur welche Erfahrung Klins aufweisen kann. Lothar Matthäus wurde ja aufgrund mangelnder Erfahrung abgelehnt obwohl Lothar wenigstens schonmal als Trainer gearbeitet hat...

Tja .....

:rolleyes:

• Genau die gleiche Disskusion wird es nach der WM auch geben...da Klinsmann ja nach der WM aufhören wird!

Hört er als Weltmeister auf mach er sich sicherlich "Unsterblich"!
    Das er aber überhaupt aufhört ist für mich nicht nachzuvollziehen, denn der Fussball den er uns bietet ist schön anzuschauen (mit aussnahme des letzen Spieles).

Aber vielleicht übernimmt Bierhoff ja auch...denn mir ist nur bekannt das Klinsmann aufhört.

Oder wisst ihr da mehr als ich ?

tempus fugit, amor manet.....
    Die Zeit vergeht, Die Liebe bleibt