Rudolf-Virchow-Preis für Kieler Pathologen des UK S-H

    • Offizieller Beitrag

    Deutsch-schweizerische Forschungskooperation unter Beteilung des UK S-H erhält AuszeichnungKiel, 8. Juni 2007 - Die Pathologen Dr. Martin Anlauf aus Kiel und Prof. Dr. Aurel Perren aus Zürich sind für gemeinsam durchgeführte Forschungsprojekte mit dem Rudolf-Virchow Preis ausgezeichnet worden. Der mit 3000 Euro dotierte Preis wurde auf der 91. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Pathologie in Magdeburg verliehen. Der Rudolf-Virchow-Preis ist die höchste Auszeichnung für Pathologen unter 40 Jahren im deutschsprachigen Raum.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.