Hallo zusammen,
ich suche Leute, die schon das SGD Buchhalter Diplom
"überstanden" haben.:)
Ich habe alle Aufgaben -ausser Aufgabe 2- lösen können. Wäre jemand so nett und könnte meine Buchungssätze korrigieren? Sitze nun schon seit 2 Wochen an der Aufgabe 2 und verzweifel einfach.:wall:
Tausend Dank...Ihr seid meine Rettung.
LG, Diana
Buchhalterprüfung SGD (PR 852)
-
Nanni13 -
2. Juni 2007 um 09:50 -
Erledigt
-
-
:217gold:Hallo Nanni,
Hast Du die Advocart??? -
Hallo Diana,
leider wird mir erst in der nächsten Zeit die Prüfungsaufgaben zugesandt. Wie lautet eigentlich die Aufgabe?
C.A. -
Hallo könnte mir einer bei der Buchhalter SGD PR852 weiterhelfen???
Ich bin langsam echt am verzweifeln. Habe mit dem Abschlussangaben und mit Aufgaben 5, 14 und 15 zu kämpfen.
Falls irgendeiner von euch gerade auch bei ist sein Diplom zu erlangen oder seine Aufgaben korregiert schon zurück bekommen hat, der möge sich bei mir mal bitte melden.
Das wäre echt sehr nett von euch.
Gruß eure Susili :byebye: -
hallo nanni13, bist du schon bei den aufgaben weiter gekommen bei dem diplom für buchhalter sgd? könntest du mir weiter helfen?
-
Hallo kann mir jemand bei PR852 Aufgabe 2 helfen? Die hats ja richtig in sich... Ich komm einfach nicht weiter.
Vielen Dank
Dewdrop -
Hallo,
kann mir zufällig jemand sagen, mit welchen Beträgen die Bilanz und das GuV Konto bei der PR852-Abschlussprüfung abschließen??? Ich habe irgendwo einen Fehler, da ich in der Bilanz eine Differenz von 2.460 Euro habe. Bilanz gesamt bei mir: Soll 411.046 Euro, Haben 408.486 Euro und GuV: 112.400 Euro. Stimmt wenigstens das GuV Konto????
Bin echt am verzweifeln, hab schon alles zig mal durchgebucht, find einfach den Fehler nicht
Vielen Dank für jede Antwort.
BecherDada
-
Hallo Becherdata,
stehe im Moment vor dem selben Problem wie du einst.
Hast du jetzt die Lösung gefunden?
Ich sitze schon seit 4 Wochen dran und bastele und finde keinen Einklang in den Lösungen.
Kannst du mir evtl. weiterhelfen???
Das wäre ganz lieb.Danke und Gruß
Zugvogel
-
Hallo zusammen,
sitze auch an der Prüfung und wollte fragen ob ihr lösungen gefunden habt. sitze noch an Aufgabe 2 frage 18 und 15 sowie 16b wo ich nicht weiß welchen Betrag ich bei EWB nehmen soll.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. -
Hallo zusammen,
ich kämpfe auch schon seit 2 Wochen mit der Aufgabe 2 und bekomme es auch einfach nicht hin. Bist du schon fertig und kannst mir ein paar Tips geben?!
Wäre über jede Hilfe extrem dankbar:confused::confused:.MfG Sandra
Hallo zusammen,
sitze auch an der Prüfung und wollte fragen ob ihr lösungen gefunden habt. sitze noch an Aufgabe 2 frage 18 und 15 sowie 16b wo ich nicht weiß welchen Betrag ich bei EWB nehmen soll.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. -
Hallo Zusammen,
auch ich hänge gerade an der Aufgabe 2. Sitze schon ziemlich ange dran und habe alles schon so oft korrigiert, dass ich überhaupt nicht mehr durchsehe. Könnte sich jemand der die Prüfung schon hinter sich hat mal meine Buchungssätze anschauen. Ich finde meine Fehler einfach nicht.
LG Conny