Hallo Zusammen,
wer hat bereits eine Projektarbeit/Diplomarbeit als IT-Betriebswirt verfasst? Ich benötige dringend ein paar Tipps. Soll die Arbeit eher IT-lastig oder BWL-lastig ausfallen? Wieviel Zeit muss ich ca. einkalkulieren bis die Arbeit als Gerüst steht?
Freue mich auch Informationen von Euch.
Grüße
Annette
Projektarbeit/Diplomarbeit IT-Betriebswirt
-
Willerich -
28. Mai 2007 um 12:35 -
Erledigt
-
-
Hallo Annette!
Bin auch gerade an meiner Projektarbeit/Diplomarbeit als IT-Betriebswirt.
Kurze Zwischenfragen: studierst Du an der ILS in Hamburg?
Meine Arbeit wird ca. 1/3 IT-lastig und 2/3-BWL lastig sein. Wie ich das genau anstellen, weiß ich selbst noch nicht so genau ; momentan bin ich eher am Informationen sammeln.
By the way. Ich habe noch eines der allerletzten Hefte zu erledigen, an dem ich gerade hänge. :confused: Es handelt sich dabei um STW1N. Hast Du das schon fertig? Vielleicht dürfte ich Dich diesbezüglich um Deine Hilfe bitten.
Viele Grüße, Jack -
Ich stehe nun auch gerade vor der Aufgabe der Diplomprüfung, wobei mir allerdings noch gänzlich die Ideen für ein Thema fehlen. Wie seid Ihr denn bei der Themenfindung vorgegangen? Welche Hilfe bekamt ihr/bekommen wir von den Fernlehrern? :confused:
-
Hi zusammen,
also ich hab mich hier mit meinem Studienbetreuer bei der ILS in Verbindung gesetzt und ihm einfach mal ein paar Fragen gemailt, was mir so eingefallen ist bzw. was ich wissen wollte.
Viele Grüße
Reinhard