Hallo Jessi,
welchen Betrag hast du denn?
Ich habe auch nicht den gleichen Betrag wie hier in den Lösungen. Es kommt ja eigentlich drauf an dass du diese ESA so lößt wie du meinst das es richtig ist. Gerne können wir uns hier ja mal austauschen. Ich habe meine ESA noch nicht weggeschickt. Ich habe die Notizen/Kommentare nicht hinzugefügt und mir fehlt zur Zeit die Motivation, alles noch einmal zu durchdenken
Also entweder melde dich hier oder schreib mir eine Email an ssassen@msn.com
Viele Grüße Sven
Hilfe zur Einsendeaufgabe KRE02Ü
-
joyz -
21. Mai 2007 um 15:43 -
Erledigt
-
-
Hallo,
ich bin grade mit den Aufgaben fertig geworden *juhuu*
Würde sich BITTE jemand mal meinen BAB, die Tabelle E2 und die Kontrollrechnungen/Nebenrechnungen anschauen?
Ich würde die Excel-Datei dann zumailen.Vielen Dank schon mal
liebe Grüße
-
hallo,
ich bin neu hier....ich hänge bei der Einsendeaufgabe KRE02Ü....ich steh völlig auf dem schlauch....kann mir vielleicht jemand helfen....
dit wär liebNaddel
-
Hallo an alle, ich brauche Hilfe bei der Tabelle E.2:, denn mein BAB kommt hin, ich gehe davon aus das es passt denn das Ergebnis stimmt, jetzt verstehe ich aber E2 garnicht. In der 1. Spalte die jeweiligen m² dann die Wertklassen der jeweiligen Räume, dann die Zahl der Raumeinheit und dann die errechnete Summe laut BAB?? Wäre bei Strom 80 m², III, 0,5 , 1.437€ und dann 8,98 Anteile ?? Und wenn ja wie geht es dann weiter, wer kann mir auf die Sprünge helfen?? Wer kann mir HEFEN, danke schon mal im voraus. Hanna
-
Hallo zusammen!
Ich hänge ebenfalls bei dieser ESA fest, und bekomme es irgendwie nicht in den Kopf...
Wenn mir jemand die Lösungen schicken könnte, dann wäre ich euch sehr dankbar.
(Email: aishe_1@web.de)
Vielen Dank im voraus, und schöne Restostern.Gruß
Pennywise -
Hallo,
leider hänge ich auch total an dieser Einsendeaufgabe. Könnte mir jemand bitte zum Vergleich, die Lösung schicken?
Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.
-
Stell doch mal eine klare Frage, was Du nicht verstehst?
Wie weit hast Du denn selbst schon Ergebnisse?
Gruß
hape -
Hallo Lisa 204,
du brauchst Hilfe bei KREO2Ü:
Wie kann ich Dir helfen:), ohne Dir die Lösungen vorher :ozu sagen? Meine Arbeit ist schon etwas älter, daher müsste man sowieso erst einmal schauen ob die Daten identisch sind, somit bliebe auch hier nur der Rechenweg.
Vergiss nicht die ganzen NR mit abzugeben, das hat mir Minuspunkte gebracht:fcb::eek: -
Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Blicke bei dem Heft KRE02Ü bei der SGD gar nicht durch. Nicht einmal Ansatzweise. Bitte um Hilfe. Vielleicht auch per e-Mail. andy.wiesbacher@gmx.de
Wäre super nett. Vielen vielen lieben Dank schon im Voraus.
-
Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann jemand helfen. Blicke bei dem Heft KRE02Ü bei der SGD gar nicht durch. Nicht einmal Ansatzweise. Bitte um Hilfe. Vielleicht auch per e-Mail. andy.wiesbacher@gmx.de
Wäre super nett. Vielen vielen lieben Dank schon im Voraus.
Du solltest Deine ganze Heft-Nr (z. B. KRE02Ü-XX0-U12) angeben, denn die Endung ist wichtig.
Dann wäre es schön zu wissen, welche Fragen Du hast.Gruß
hape -
Du solltest Deine ganze Heft-Nr (z. B. KRE02Ü-XX0-U12) angeben, denn die Endung ist wichtig.
Dann wäre es schön zu wissen, welche Fragen Du hast.Gruß
hapeDas Heft lautet KRE02Ü XX1 K18
Ich finde überhaupt kein Ansatz weil ich das Thema überhaupt nicht kapiere. Das ist das erste mal seit ich angefangen habe. Ist echt hammerhart. Das ganze Thema ist eigentlich eine Frage. Tut mir Leid.
Grüße -
Das Heft lautet KRE02Ü XX1 K18
Ich finde überhaupt kein Ansatz weil ich das Thema überhaupt nicht kapiere. Das ist das erste mal seit ich angefangen habe. Ist echt hammerhart. Das ganze Thema ist eigentlich eine Frage. Tut mir Leid.
GrüßeSchau Dir mal Beitrag #61 an, eventuell hilft die Tabelle
Gruß
hape -
Hallo,
ich hoffe das hier liest jetzt jemand... Ich komme überhaupt nicht voran mit dem Heft... Wenn ich alle Primärkosten der einzelnen Kostenstellenspalten zusammen rechne, komme ich nicht auf die Gesamtzahl der Primärkosten. 25.140 € sind zu viel, da ich nicht weiß, wo genau ich die Fertigungslöhne nun eintragen soll. Einerseits steht, dass diese Einzelkosten sind, aber dann erfolgt eine Aufteilung auf die einzelnen Fertigungsstellen. Demzufolge ist ja logisch, dass 25.140 € zu viel sind, wenn ich diese in beide Spalten eintrage...Kann mir bitte jemand helfen? Evtl. ist ja auch jemand so lieb und schickt mir seine ESA, damit ich vergleichen kann, ob ich nicht grundauf alles falsch gemacht habe...
Danke für eure Hilfe.Nicole
-
Hi Nicole,
mir geht es genau so, ich komme mit der Aufgabe überhaupt nicht klar. Ich habe zwar eine ESA zum Vergleichen aber so wirklich komme ich nicht weiter. Wenn du mir deine Mail Adresse schickst, kann ich dir mal die ESA zum Vergleichen schicken. Vielleicht können wir uns auch gegenseitig ein bissschen helfen?
Lg Lisa
-
Hi zusammen,
ich brauche Hilfe bei KRE02Ü - Einsendeaufgabe KRE02ÜXX.
Im BAB komme ich bei den Fertigungsstellen in Zeile 7 Spalten 11-16 nicht auf die Zahlen. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich diese herbekomme? Mein BAB geht nicht auf.
Danke für eure Hilfe.
Schöne Grüße,
Marius -
Hallo Lisa204,
ich habe dir eine private Nachricht geschickt... Ich hoffe sie kam an
-
Hallo Marius1905,
du musst die Fertigungslöhne (Fertigungsstelle A: 8.720€, Fertigungsstelle B: 6.431 €, Fertigungsstelle C: 4.002 €, Fertigungsstelle D: 3.431 €, Fertigungsstelle E: 2.556 €), Gemeinkostenlöhne und Gehälter aus diesen Spalten in einer Nebenrechnung addieren und davon dann die 15 % berechnen.
Hoffe ich konnte dir helfen...
-
Hallo Nukey,
vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt passt es endlich.
Gruss
Marius -
hallo, ich hasse dieses heft. kann mir bitte jemand die lösung zukommen lassen?? ich diene gerne mit anderen lösungen. danke. kre02ü-xx1-k18 DoreenWuttke@web.de
-
Schau Dir mal Beitrag #61 an, eventuell hilft der Beitrag
-