Hallo monemaus2002,
das ist lieb von dir, also meine EMail- Adresse lautet: ellenschulze@gmx.de
Wenn du Hilfe benötigst steh ich dir gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Ellen
Hallo monemaus2002,
das ist lieb von dir, also meine EMail- Adresse lautet: ellenschulze@gmx.de
Wenn du Hilfe benötigst steh ich dir gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Ellen
Wenn Du möchtest, mail mir Deine Adresse, dann schicke ich Dir die Lösung. Wäre hier dann das ca. 72 Mal.
Hallo ich hänge vor dem gleich Problem Kre02Ü , hast du7 eventuell schon eine Lösung.
Wenn ja kannst du mir einen Lösungsansatz zukomm lassen, wäre lieb!
Das ist mein letzes Heft dann bin ich durch. Dieses Heft habe ich bis jetzt geschoben, aber das Problem hat sich trotzdem nicht von alleine gelöst...... grins
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hänge jetzt schon seit 7 Wochen vor den Lösungen. Hatte das Heft weggelegt und nochmal nun nochmal neu angefangen - aber auch das hat nicht geholfen Könnte mir jemand seine Lösungen schicken? Bin total verzweifelt. Meine E-Mail-Adresse ist sascha.geisler@honeywell.com
Hallo!
Ich denke ich kann dir helfen.
Bei was hängt es denn?
Denke dran du mußt alle Nebenrechnungen abgeben. Wenn nicht gibt es gleich eine Note schlechter.
LG
Simone
Danke, dass du geantwortet hast. Ich komme mit den ganzen Aufgaben nicht klar. Kannst du mir mal die Zahlen schicken, damit ich mal schauen kann, wie du überhaupt darauf kamst? Vielleicht klappt es ja dann.
Hallo!
Kein Problem.
Wenn du Fragen hast. Sag Bescheid.
LG
Simone
Super, danke. :winkewinke:
Kannst du mir dies an sascha.geisler@honeywell.com schicken.
Ganz liebe Grüße
Sascha
Hallo,
wäre toll, wenn mir jemand ebenfalls die Lösung der EA KRE2Ü zukommen lassen könnte, ist mein letztes Heft und ich kann es einfach nicht:(
Grüße
Valentin
vgegea81@yahoo.de
:DHast du wenigstens schon ein paar Ansätze.
Du mußt auch alle Nebenrechnungen mit angeben.
LG
Simone
:)Hallo Simone,
die hab ich schon mühsam erarbeitet :p
Der BAB ist einfach nicht meine Stärke, hatte schon in der Oberstufe kein Plan davon
Valentin
:)Hast du eine EMail Adresse mit. Denke aber bitte dran. Die lehrer sind total streng was die Nebenrechnungen angeht. Wenn eine fehlt gibts es gleich eine Note schlechter.
LG
Simone
Na klar, mir gehts hauptsächlich um den BAB
vgegea81@yahoo.de
Danke, danke
Falls du Hilfe bei den Nebenrechnungen brauchst sag Bescheid.
LG
Simone
Hallo miteinander,
habe die KRE02Ü soweit fertig. Hat soweit alles gepasst. Aber was für Nebenrechnungen soll mit abgegeben werden ? .
Die Kontrolle der Primär und Sekundärkostenberechung und/oder die einzelnen Berechungen für Umlage von Strom Heizung Zuschläge usw.
Ich habe das so verstanden, das nur die beiden Vergleichsrechnungen zur Kontrolle der Primäer und Sekundärkosten abzugeben sind.
Wenn hier jemand einen Rat geben kann, wäre ich Dankbar.
Wer Interesse hat die Aufgaben zu vergleichen, kann sich gerne bei mir melden. Bin mir nämlich nicht sicher ob alles richtig ist, obwohl die Kontrollsummen aus 21/3 bei den Kontrollrechungen der Primär und Sekundärkosten und ansonsten alles super gelaufen ist.
Gruß checker73
Am besten gibst du alle ab.
Auch die von der Spalte 157..... .
Die hatte ich als einzigste nicht nicht und bekam eine 2.
LG
Simone
Hallo alle zusammen,
das kannich nur bestätigen.. alles soweit richtig, nur die(für mich selbstverständliche und eigentlich "überflüssige") Nebenrechnung der Seite 95 letzter Absatz / Seite 101 Pkt. 1 "primäre Kosten" fehlten - und prompt gibts nur ne 2. Für diese extra aufzuschreibende Nebenrechnung (im BAB reicht eben nicht) gabs glatte 10 Punkte!!!;(
Also immer alles schön aufschreiben und mitschicken.
Viel Spaß weiterhin
Dori
Erstmal Danke für die Hinweise.
Denke auch das es das beste ist alles mitzugeben. Weiß jemand ob es unbedingt der BAB aus den Einsendeaufgabe sein muss oder ob auch eine selbst erstellte Exceltabelle Akzeptiert wird. Weil bei mir sieht das voll Schei.... aus heul Taschentuch :-), weil der Platz zum schreiben zu klein ist. Hatte es sogar erst mit einer Kopie probiert. Aber trotz der größten Mühe kann man meine Zahlen schlecht lesen.
Grüße checker.
Hallo Checker,
ich habe beide mitgeschickt. Die Excel-Tabelle mit 2 Kommastellen und das hab ich dann in den BAB übertragen, ohne Kommastellen (aufgerundet) und mir schien es so, als wenn genau das erwartet wurde...
Nicht verzagen, mal fehlt was, mal schreibt man/frau zuviel, so wie im wirklichen Leben auch...
Fröhliches durchhalten, Grüße Dori
Hallo an alle User,
bin neu hier und habe, wie viele andere hier auch, Probleme mit der Aufgabe. Kann mir irgendwer seine Lösung mal mailen? Mai:l kickoff@debitel.net. Wär echt nett. Bei der Gelegenheit...was meinen die mit Nebenrechnung??
Gruss Andy
Wenn du magst kannst du mir deine auch schicken. Kann sie dann mit meiner ESA vergleichen.
LG
Simone