Hallo,
hier meine Nebenrechungen für die KRE02Ü. Es war mal wieder ein packende arbeit, ich hoffes es hilft weiter.
:thumbsupsmileyanim:
Hilfe zur Einsendeaufgabe KRE02Ü
-
joyz -
21. Mai 2007 um 15:43 -
Erledigt
-
-
hey evaan,
sehr gute arbeit und das hilft auf jeden fall weiter. bis auf ein paar rundungsfehler bei mir bin ich auf der gleichen ebene. besten dank.gr andy
-
Hallo,
ich benötigige ebenfalls Hilfe zur KRE02Ü.
Wenn einer mir die Lösungen schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.
Meine E-Mail: agnese.nissen@bhcgummi-metall.de
Danke. -
Hallo Agi,
Du bekommst Post..
Grüße Dori -
Leidensgenossen hat jemand von euch eine Fertige ESA KRE02Ü für mich zum vergleich ?
MFG Maik -
Hi an alle, brauche auch dringend hilfe bei der ESA.
Könnte mir evtl. jemand die Lösung zukommen lassen?E-Mail: jc2308(at)googlemail.com
Vielen Dank
Grüße Jan
-
Hallo zusammen,
ich wäre auch so dankbar, wenn mir jemand die ESAs (flo.bischof@web.de) schicken könnte.
Da ich so gut wie fertig bin, kann ich mich gerne auch revanchieren...
Studiere Medienbetriebswirtschaft....Lieben Dank und Grüße
Schneeflocke -
Hallo liebe Leute,
ich bin auch völlig am Ende. Packe die KRE02Ü gar nicht. Meine KRE01 war schon eine kleine Katastrophe
Kann mir vielleicht jmd bei der EA helfen und mir ggf. die Lösung per Email zusenden? Ich wäre wirklich sehr dankbar!
sabrina.weske@ewetel.net
Vielen Dank,
LG Sabrina -
Und auch ich bin eine von vielen, die hier Hilfe braucht...seit Anfang Dezember bin ich nun dran. Irgendwie weiß ich gar nicht, wie ich das alles schaffen soll. Mag mir jemand helfen? choco4883@yahoo.de
-
Habe die Arbeit wieder bekommen, zwar nur mit ner 2 aber wo ich helfen kann werde ich es versuchen.
Bei welcher Aufgabe hängst Du denn?
Hast Du schon Ansätze?
Grüße Jan -
Ich komme schon bei den Sozialkosten der verschiedenen Gehälter nicht weiter. Wie sind sie zu verteilen?!
-
Hallo Leute also ich habe mein Arbeit wieder bekommen leider habe ich keine 1 bekommen bad luck habe mir sehr viel mühe gegeben war mein erstesmal. Ich hoffe es hilft trotzdem weiter.
-
hallo evaan, ich suche und schaue immer wieder gerne in dieses forum. aber ziel ist es nicht die aufgaben 1:1 zu übernehmen oder abzuschreiben. es gibt schon einige die mit absicht fehler einbauen. ziel sollte es sein, zu begreifen und zu verstehen. bei kre02ü ist zwei drittel alles genauestens vorgegeben. man muß es nur nach "anleitung" eintragen. also, eine reine fleißaufgabe!!! lg doreen
-
Hallo Leute, ich hänge jetzt schon ewig an dieser ESA, irgendwie passt das nicht in mein Hirn. Ich möchte endlich weiterkommen, kann mir vielleicht jemand seine ESA als Denkanstoss zuschicken (andreafross@web.de)?
Vielen Dank
LG Andrea -
Wo kommst Du denn nicht weiter?!
-
Hallo Zusammen,
ich habe eine ziemlich dumme Frage wollte allerdings nicht riskieren, dafür eine schlechtere Note zu bekommen.
Was habt ihr per Email an den Fernlehrer gesendet? Bei mir wären es jetzt der BAB und die E2 Tabelle. In der Aufgabenbeschreibung steht allerdings etwas
von Nebenrechnungen? Habt ihr diese mit eingereicht?Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Hi,,
ich hab die Tabellen E.2 und E.3 weggeschickt und dann noch als Anhang die Nebenrechnungen in Excel gemacht.
-
Hi,
vielen Dank für eure Infos. Wie sieht denn diese Nebenrechnung aus?
Kann mir vielleicht jemand diese einmal als Beispiel zur Verfügung stellen?
Meine Emailadresse ist ssassen@msn.comHabt vielen Dank, ich bin froh wenn dieses leidige Thema endlich vom Tisch ist.
Bis dahin genieße ich mit meinem Lernheft noch einwenig die Sonne. -
du musst einfach überall wo du was ausrechnen musstest, das in eine eigene datei (z.b excel) schreiben
wenn du % ausrechnest einfach hinschreiben z.b 10% von 3.400 = 340 €
wenn du was addierst schreib es auch so hin, also 1.200 + 1.200 = 2.400 etc.damit die halt wissen dass du es selbstständig gerechnet hast und nicht irgendwo abgeschrieben hast. dass du die rechenwege verstanden hast
;)viel erfolg
-
Hallo,
kann mir jemand erklären wie man die Tabelle E.2 löst????? Ich versteh nicht wie man bei Strom auf den Wert 59,29,- kommt:(
Bin für jede Hilfe dankbar.Gruß Jessi
-