Hilfe zur Einsendeaufgabe KRE02Ü

• kann mir jemand helfen? ich hänge schon bei der primärkostenverteilung,es gleicht sich nicht aus und ich hab keine ahnung warum,kann mir jemand evtl. sagen,welche beträge bei den spalten rauskommen sollten?
    dankeschön!!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo zusammen,
    mache gerade ein Studium zum Betriebswirt bei der ils und hänge schon ewig an KRE02Ü kann mir jemand mal die Lösung schicken, es handelt sich um erinen Bertriebsabrechnungsbogen.
    Tausend Dank Angel01

Bei mir siehts nicht besser aus...
    Ich häng jetzt gute drei Wochen an der bescheidenen Aufgabe und ich krieg den Kram einfach nicht in meinen Schädel und somit nicht auf Papier!

HHHHIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!

• Hallöchen Jack3875,

besteht die Möglichkeit, das du mir die Lösung von KRE02Ü per mail zuschicken könntest. Bin total am verzweifeln an dieser Aufgabe. Ich sitze bereits schon fast 2 Monate an dieser Aufgabe. Irgendwie stimmt der Gesamtbetrag und die restlichen Beträge von Spalte 7,10,16,19,20-24 nicht überein. Wäre echt super lieb von Dir, wenn du mir die Lösung zumailen könntest. (mirfeu79@web.de)

Vielen dank schon mal im voraus. Schönen Sonntag.

Grüße
    Mirco

• Hallo da draussen!
    Hing seit drei MOnaten an diesem Heft und habe es heute zurückbekommen...ich soll es nochmal versuchen. Wurde nicht benotet.
    Jetzt bräuchte ich jemand, der mir seine ESA mal zum Vergleich schicken kann. Hab schon bei einer Buchhalterin gefragt, die kommt da auch nicht weiter. Ist mein letztes Heft, und ich mag das Studium endlich mal beenden.
    Bitte um Hilfe, helfe auch gerne bei anderen Heften weiter.
    Bin erreichbar unter xangeleyes666@yahoo.de

Vielen Dank schon mal im Voraus

Carmen

• Hallo,
    versuche seit Wochen die Einsendeaufgabe von Kre02Ü zu lösen. Bin kurz vorm durchdrehen. :confused: Könnte mir jemand Helfen?
    Wäre für jede Hilfe oder Tip sehr dankbar!!!
    Könnt mir auch mailen unter: n-jordan@gmx.net

Viele Grüße

Nadine

Nadine

• Hallo Jack,

diesmal hat es funktioniert. Werde mir die Sachen gleich mal anschaun.
    Super das du dich so schnell wieder gemeldet hast. Danke!

Viele Grüße
    Nadine

Nadine

• Hallo

Ich dachte schon ich hätte alleine die Probleme mit dem BAB. Aber zum Glück stehe ich doch nicht allein in dieser Welt. Ich lege die EA KRE02Ü schon seit 8 Wochen immer wieder weg und steige da einfach nicht durch. Ich wäre auch sehr dannkbar wenn sich einer erbarmen würde und gibt mir einige Hinweise oder einen Lösung zum durchhangeln.

Vielen Dank

Mario Schäfer
    schaefer1974@gmx.de

• Bei was braucht ihr denn die Hilfe den Zwischenwerten o. die E 2 Tabelle?
    Denkt dran ihr müßt alle Nebenrechnungen einreichen. Wenn eine fehlt gibt es eine Note schlechter.

LG
    Simone

• Hallo ich hänge vor dem gleich Problem Kre02Ü , hast du7 eventuell schon eine Lösung.
    Wenn ja kannst du mir einen Lösungsansatz zukomm lassen, wäre lieb!
    Das ist mein letzes Heft dann bin ich durch. Dieses Heft habe ich bis jetzt geschoben, aber das Problem hat sich trotzdem nicht von alleine gelöst...... grins

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!