kann mir jemand helfen? ich hänge schon bei der primärkostenverteilung,es gleicht sich nicht aus und ich hab keine ahnung warum,kann mir jemand evtl. sagen,welche beträge bei den spalten rauskommen sollten?
dankeschön!!
Hilfe zur Einsendeaufgabe KRE02Ü
-
joyz -
21. Mai 2007 um 15:43 -
Erledigt
-
-
Aaaargh, ich komm seit drei Wochen hier nicht weiter, kann mir bitte jemand helfen, bin total verzweifelt
-
Hallo zusammen,
mache gerade ein Studium zum Betriebswirt bei der ils und hänge schon ewig an KRE02Ü kann mir jemand mal die Lösung schicken, es handelt sich um erinen Bertriebsabrechnungsbogen.
Tausend Dank Angel01
Bei mir siehts nicht besser aus...
Ich häng jetzt gute drei Wochen an der bescheidenen Aufgabe und ich krieg den Kram einfach nicht in meinen Schädel und somit nicht auf Papier!
HHHHIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEEEE!!!!! -
Ich hänge auch schon seit 4 Wochen vor den Lösungen. Könnte mir jemand seine Lösungen schicken? Bin total verzweifelt. Meine E-Mail-Adresse ist lordvader666@arcor.de
-
Hallöchen Jack3875,
besteht die Möglichkeit, das du mir die Lösung von KRE02Ü per mail zuschicken könntest. Bin total am verzweifeln an dieser Aufgabe. Ich sitze bereits schon fast 2 Monate an dieser Aufgabe. Irgendwie stimmt der Gesamtbetrag und die restlichen Beträge von Spalte 7,10,16,19,20-24 nicht überein. Wäre echt super lieb von Dir, wenn du mir die Lösung zumailen könntest. (mirfeu79@web.de)
Vielen dank schon mal im voraus. Schönen Sonntag.
Grüße
Mirco -
Hallo
wer kann mir helfen ? Sitze schon seit 3 Wochen an diesem Heft und komme einfach auf keine ordentliche Lösung.
Bin erreichbar unter rene-loetzsch@gmx.de
Vielen Dank im Voraus -
Hallo da draussen!
Hing seit drei MOnaten an diesem Heft und habe es heute zurückbekommen...ich soll es nochmal versuchen. Wurde nicht benotet.
Jetzt bräuchte ich jemand, der mir seine ESA mal zum Vergleich schicken kann. Hab schon bei einer Buchhalterin gefragt, die kommt da auch nicht weiter. Ist mein letztes Heft, und ich mag das Studium endlich mal beenden.
Bitte um Hilfe, helfe auch gerne bei anderen Heften weiter.
Bin erreichbar unter xangeleyes666@yahoo.deVielen Dank schon mal im Voraus
Carmen
-
Hallo,
versuche seit Wochen die Einsendeaufgabe von Kre02Ü zu lösen. Bin kurz vorm durchdrehen. :confused: Könnte mir jemand Helfen?
Wäre für jede Hilfe oder Tip sehr dankbar!!!
Könnt mir auch mailen unter: n-jordan@gmx.net
Viele Grüße
Nadine -
Hi Nadine!
Schau mal in Dein Postfach.
Grüße, Jörg -
Hallo Jack3875,
vielen Dank für deine Antwort, habe aber leider in meinem Postfach keine E-Mail von dir erhalten. Schade!
Nadine -
Hi Nadine!
Sehr seltsam! :confused:
Hab's soeben nochmal an Dich rausgeschickt. Bitte um Feedback, ob Du es erhalten hast oder nicht.
Viele Grüße, Jörg -
Hallo Jack,
diesmal hat es funktioniert. Werde mir die Sachen gleich mal anschaun.
Super das du dich so schnell wieder gemeldet hast. Danke!
Viele Grüße
Nadine -
Hallo, der Beitrag ist schon etwas her, aber ich bin nun durch mit KLR 2Ü,wollt fragen ob mir jemand die Zahlen oder mir es rüber schicken kann zum vergleich.
Wer echt echt super. Lieben dank im Vorraus
meyeradus@freenet.de -
Ist ja witzig, da haben echt viele dasselbe Problem wie ich. Könnt Ihr auch mir mit der Lösung helfen? horrer@tanita.de Vielen Dank im Voraus
-
hallo leute ich habe auch d. gleiche problem, Könnt Ihr auch mir bitte mit der Lösung helfen? lady-congo@hotmail.de Lieben dank im Vorraus
-
hallo nadine
hänge auch bei dem BAB kreü02 fest kannst du mir vielleicht weiterhelfen
meine e-mail adresse lt. waldemar-fellinger@t-online.de -
Hallo
Ich dachte schon ich hätte alleine die Probleme mit dem BAB. Aber zum Glück stehe ich doch nicht allein in dieser Welt. Ich lege die EA KRE02Ü schon seit 8 Wochen immer wieder weg und steige da einfach nicht durch. Ich wäre auch sehr dannkbar wenn sich einer erbarmen würde und gibt mir einige Hinweise oder einen Lösung zum durchhangeln.
Vielen Dank
Mario Schäfer
schaefer1974@gmx.de -
Bei was braucht ihr denn die Hilfe den Zwischenwerten o. die E 2 Tabelle?
Denkt dran ihr müßt alle Nebenrechnungen einreichen. Wenn eine fehlt gibt es eine Note schlechter.LG
Simone -
Hallo ich hänge vor dem gleich Problem Kre02Ü , hast du7 eventuell schon eine Lösung.
Wenn ja kannst du mir einen Lösungsansatz zukomm lassen, wäre lieb!
Das ist mein letzes Heft dann bin ich durch. Dieses Heft habe ich bis jetzt geschoben, aber das Problem hat sich trotzdem nicht von alleine gelöst...... grinsHilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Kein Problem. Habe alles. Gibst du mir bitte deine EMail Adresse damit ich sie dir schicken kann.
LG
Simone:) -