Hallo,
auch ich hänge schon ewig an diesem Heft und komme nicht weiter.
Kann mir eventuell jemand einen fertigen BAB zum Vergleich senden, damit ich weiterkomme?
Vielen Dank!
Hallo,
auch ich hänge schon ewig an diesem Heft und komme nicht weiter.
Kann mir eventuell jemand einen fertigen BAB zum Vergleich senden, damit ich weiterkomme?
Vielen Dank!
Brauchst du Ihn noch ???
Oh ja das wäre total super, weil ich immer noch daran hänge und bei einigen Stellen einfach nicht weiter komme.
Vielen Dank schon einmal!
Hallo Annika,
ich bin mit dem Heft fertig. Willst du deine Ergebnise vergleichen oder soll ich dir dabei helfen sie einzutragen?
Gruß
Rosella
Hallo Annika,
ich bin mit dem Heft fertig. Willst du deine Ergebnise vergleichen oder soll ich dir dabei helfen sie einzutragen?
Gruß
Rosella
Hallo Rosella, könntest du mir evtl. deine Antworten zukommen lassen? Meine Email ist anna01@onlinehome.de
Hallo Rosella,
ich würde gern vergleichen, da ich die Tabelle bis auf ein, zwei Lücken fertig habe. Könntest du sie mir zusenden? Annika_16_h@yahoo.de
Und bei einigen Sachen hätte ich eventuell noch Verständnisfragen. Dürfte ich da auch noch einmal auf dich zurück kommen?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Hallo zusammen,
ich häng jetzt schon seit wochen an dieser Einsendeaufgabe und habe den totalen Hänger. Ich komme einfach mit der Verteilung der Spalten 22-40 nicht klar. Den Rest habe ich fertig, kann mir dabei mal jemand bitte helfen???:confused:
Danke.....
Hi Kitchencat, wir warten alle auf eine HIlfe....
Hi kitchencat,
schau Dir mal hier unter #61 (27.09.2009) den Beitrag an.
Vielleicht hilft Dir die Tabelle und Nebenrechnung weiter. Du must nur aufpassen, da die Werte nicht mit Deinen übereinstimmen.
Infos zur Tabelle E2:
Kostenstelle:
Grundfläche*Wertklasse = Raumeinheit
Faktor [1 Einheit] = Summe_Tabelle E3[Gebäude]/Summe_Raumeinheit
Raumeinheit * Faktor = €
Strom Bsp. Heizung:
Anteil % * Umlage_Stromkosten = € Heizung
Bsp. Reparatur:
Step1 = Summe(Grundfläche) bestimmen
Step2 = 1m2 (= Faktor) => Summe_Tabelle E3[Umlage Heizung]/Summe_Grundfläche
Step3 = Grundfläche * Faktor = €
Reparatur Bsp. Betrieb allgemein:
Step1 = Summe(Stunden) bestimmen
Step2 = 1Std (= Faktor) => Summe_Tabelle E3[Umlage Reparaturwerkstatt]/Summe_Stunden
Step3 = Stunden * Faktor = €
Betrieb allgemein Bsp. Fertigung A:
Step1 = Summe(Fert. Löhne) bestimmen
Step2 = 1Std (= Faktor) => Summe_Tabelle E3[Umlage Betrieb allgemein]/Summe_Betrieb allgemein
Step3 = Stunden * Faktor = €
Schau mal ob Du damit weiterkommst.
Gruß
hape
und der erste Teil:
Wer Fragen zur Berechnung hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Rosella
Wer Fragen zur Berechnung hat, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Rosella
Hallo Rosella,
wie bist du den bei den herstellkosten auf die 133.426,00 ,- gekommen?:confused:
vielen dank im vorraus;)
gruß manu
Fertigungslöhne + Fertigungsgemeinkosten = Fertigungskosten
Fertigungsmaterial + Materialgemeinkosten = Materialkosten
Fertigungskosten + Materialkosten = Herstellungskosten
Gruß
hape
Hallo in die Runde,
ich bin seit ca. 2 Wochen bei den Einsendeaufgaben KRE02Ü - 0705K18 dabei. Ich habe keinen Plan wie ich die Aufgabe lösen kann.
Sollte hier jemand mir helfen können bitte ich darum. Gerne auch via Mail unter borger83@googlemail.com.
Danke vorab für eure Heldentat .
Hallo zusammen, ich komm leider auch nicht wirklich weiter. Ich versteh irgendwie gar nichts mehr. Ich komm irgendwie nicht voraus.
Kann mir bitte jemand helfen. Elenafr@web.de
Hallo zusammen, ich komm leider auch nicht wirklich weiter. Ich versteh irgendwie gar nichts mehr. Ich komm irgendwie nicht voraus.
Kann mir bitte jemand helfen. Elenafr@web.de
Es wäre echt nett wenn jemand mir da helfen könnte
Hi,
im Beitrag sind doch schon jede Menge Vorschläge.
Wenn du dennoch Hilfe benötigst bitte die Aufgabenstellung und deinen Lösungsvorschlag.
Dann kann man sich das anschauen und ggf. eine Lösung bereitstellen.
Gruß
hape
Hallo kann mir jemand seine Lösungen zum Vergleich zukommen lassen?
Bin schon am verzweifeln
Gruß
Hauspflege
ich empfehle xinxii.com