Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem..ich hänge seit ca. 4 wochen an dieser Einsendeaufgabe herum und kapier die ganze Thematik einfach nicht (es ist echt zum verzweifeln) hatte bisher mit den Lernheften eigentlich nicht so die Probleme aber das Heft ist mir zu hoch!
Ich weiß das man das eigentlich nicht macht, aber hat jemand von euch das Heft zufällig schon gelöst und könnte mir die EA zukommen lassen?? BITTTE!!
Weiß einfach nicht mehr weiter..habe dieses HEft schon zweimal zur Seite gelegt da ich es einfach nicht verstanden habe mit der Hoffnung das wird schon..aber es wird nicht!
Bin für jede Hilfe mehr als Dankbar..falls ihr bei irgendeiner EA nicht weiter kommen solltet bin ich auch gerne bereit zu helfen und zeige mich dann erkenntlich!
Mfg
joyz
Hilfe zur Einsendeaufgabe KRE02Ü
-
joyz -
21. Mai 2007 um 15:43 -
Erledigt
-
-
Hi Joyz!
Würde Dir die Lösung ja gerne uploaden, jedoch ist der Upload hier extrem begrenzt. Gerade in diese Aufgabe hat ich einiges aus dem Heft eingesannt, um es komplett zu haben. Das Heft habe ich fertig, Note 1. Studiere an der ILS. Wenn es Dir hilft und Du es noch brauchst, gib' mir doch bitte Deine E-Mail Adresse, dann mail ich es Dir zu.
Grüße, Jack -
Hallo Jack,
bin seit kurzem im Study-board.
Habe eine bitte, kannst Du mir die KRE-Lösung an meine E-Mail Adresse senden.
Danke Dir.
Gruß Gabi -
Hallo medinet,
ich hänge mittlerweile seit zwei Wochen über der Einsendeaufgabe und komme ebenfalls nicht weiter. Sollte ich doch noch vom Geistesblitz getroffen werden, sag ich Dir bescheid. Andernfalls melde Dich bitte bei mir, sofern Du weiter gekommen bist.
Gruß
maryprice -
Hallo!
Schicke mir doch bitte Deine E-Mail Adresse direkt an mich, dann schicke ich Dir die Lösung umgehend (bei Deiner E-Mail Adresse hat irgendetwas nicht gestimmt, sie kam zurück.)
Viele Grüße, Jack -
Hallo Medinet!
Schicke mir doch bitte Deine E-Mail Adresse direkt an mich, dann schicke ich Dir die Lösung umgehend.
Viele Grüße, Jack -
hallo Jack 3875!
Auch bei mir stehen die Haare zu Berge mit diesem Heft. Habe es, wie die Steuerhefte immer wieder weggelegt. Bitte um etwas Unterstützung.
Vielen lieben Dank, Huschi -
Hallo Huschi!
Na dann hau' doch mal Deine E-Mail Adresse rüber, dann kann ich Dir das Zeug auch zuschicken.
Viele Grüße,
Jack -
such wen der das mit den aktuellen zahlen hat.. ich dreh bald durch..
-
Hallo zusammen,
mache gerade ein Studium zum Betriebswirt bei der ils und hänge schon ewig an KRE02Ü kann mir jemand mal die Lösung schicken, es handelt sich um erinen Bertriebsabrechnungsbogen.
Tausend Dank Angel01 -
Hallo !
Leider hänge ich so wie Ihr damals auch an diesem furchtbaren BAB ! Wer ist so nett und kann mir die Zahlen zum Vergleich schicken ? Meine Zahlen gehen einfach nicht auf !!!!!
Liebe Grüsse von Antonia -
Hallo alle miteinander,
mir stehen die Haare zu Berge, wer kann mir helfen, bring die Richtige Lösung nicht hin, kann mir jemand den BAB per email als Hilfe schicken? Email ist romybomb@web.de -
guten morgen jack, ich habe gerade gelesen, dass du den BAB richtig per mail verschickt hast...ich habe dieses heft schon so oft bei seite gelegt, weil ich nicht weiter komme...vielleicht hast du noch die lösung und könntest sie mir auch mailen ? janine.brueggemann@seb.de vielen dank und eine schöne woche!
-
Hi, ich verzweifle an diesem Heft.....Wer kann mir die Lösung mailen....
ttfahrer@gmx.net
danke vielmals...helfe gern in anderen sachen weiter -
Hallo,
ich schließe mich den Vorrednern an. Diese Aufgabe ist zum verzweifeln.
Ich würde mich auch über Hilfe freuen: helfensdoerfer.andreas@web.de
Vielen Dank!
Andreas -
Hallo Jack,
auch ich brauche deine Hilfe. Kannst Du mir deine Lösung für KRE02 zum Vergleich schicken? em-1038629@versanet.de
Wäre Dir sehr dankbar.Gruß
Fee -
Auch ich komm nicht weiter....also wenn du mir helfen kannst wär ich nicht abgeneigt...vielen dank KRE 2Ü..ist echt schwer..lieben dank aduseih@freenet.de...
-
Hi
Komme ebenfalls nich weiter weils echt kompliziert ist, könnte mir das jemand biite auch mal zum Vergleich schicken?
Giorgib@gmx.net -
also dieses heft is echt mal der hammer!
bitte helft mir!
danke
tina.sonner@gmx.de -
bin für jede hilfe bereit :)immer gerne
-